M
michi1281
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal!
Habe ein riesen Problem. Und zwar hab ich versucht meine HTC one s zu rooten. Dabei scheint etwas schief gelaufen zu sein! Habe diese beiden Videos zur anleitung befolgt. HTC One S: Unlock Bootloader [ German/Deutsch ] - YouTube
und HTC One S: Flash ClockWorkMod CWM Recovorey [ German/Deutsch ] - YouTube
. Habe alle schritte wie in den video befolgt nur leider funktioniert seit dem weder der recovery mode noch der factory reset.Auch das neue Update kann ich nicht installieren weil es dauernd im recovery mode hängen bleibt. Ich möchte einfach nur das Handy in den Uhrzustand zurück versetzen also ohne root oder sonst was. Hab schon google bemüht aber immer wenn ich etwas passendes gefunden hab waren die dazugehörigen dateien nicht mehr verfügbar. Kann mir vllt jemand ein schritt für schritt anleitung geben am besten ohne irgendwelche fachbegriffe einfach nur schritt für schritt was zu tun ist! Hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Liebe Grüße
Michael
Habe ein riesen Problem. Und zwar hab ich versucht meine HTC one s zu rooten. Dabei scheint etwas schief gelaufen zu sein! Habe diese beiden Videos zur anleitung befolgt. HTC One S: Unlock Bootloader [ German/Deutsch ] - YouTube
Liebe Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: