Muss ich bedenken haben?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Triprox

Triprox

Neues Mitglied
0
Hiho liebe Com! :)

ich würde mir in den nächsten Tagen gern das HTC One S zulegen.
und nun zu meiner Frage:

muss ich mittlerweile bedenken haben, wegen beispielsweise dem Homescreen-Bug oder irgendwelchen anderen Bugs bzw. Lackplatzern?
Habe in vielen Bewertungen von diesen Problemen gelesen und sie haben mich echt abgeschreckt, weil ich ja schon möchte, dass mein Smartphone funktioniert. :(

Würde mich sehr über Antworten freuen :)

MFG

Ist von gerät zu gerät anders. Ich hatte leichter lackplatzer. Aber Q mal reparieren lassen und dann ne case drumm. Homescreen bug hatte ich nie. Ist so ne "glückssache". Kann man vorher nie wissen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zekene schrieb:
Ist von gerät zu gerät anders. Ich hatte leichter lackplatzer. Aber Q mal reparieren lassen und dann ne case drumm. Homescreen bug hatte ich nie. Ist so ne "glückssache". Kann man vorher nie wissen.

alles klar, dann wage ich denke ich mal, mir das One S es zukaufen :)

Ich kann dir aber sagen das das schwarzer one s mehr an lackplatzern betroffen ist als das graue. Da das schwarze beschichtet ist. Ich selber finde das schwarze schöner aber muss man selber wissen.

Zekene schrieb:
Ich kann dir aber sagen das das schwarzer one s mehr an lackplatzern betroffen ist als das graue. Da das schwarze beschichtet ist. Ich selber finde das schwarze schöner aber muss man selber wissen.

geht mir genauso, finde das schwarze auch viel besser

Einfach aufpassen ;) wenn du USB anschließt nicht wie verrückt gegen das Gehäuse klopfen ;D oder beim Kopfhörer einstecken

Also ich habe keine Probleme etwas am lack aufgeplatzt Sonst alles tutti

aufpassenw erde ich, das kann ich dir versichern. bin bis jez mit allen geräten eigentlich sorgfältig umgegangen :D

aber falls ich platzer bekomme bzw. den bug habe, ist es doch kein problem die garantie zu nutzen oder? :)

Also habe weder den Bug noch Lack Probleme alles chic:thumbup:

Nein wenn du Probleme hast kannst du ruhig reklamieren. Ich bin super zufrieden zudem Sense finde ich Tausend mal besser als die Oberfläche von Samsung.

almalama schrieb:
Nein wenn du Probleme hast kannst du ruhig reklamieren. Ich bin super zufrieden zudem Sense finde ich Tausend mal besser als die Oberfläche von Samsung.
ja, genau deswegen hab ich mich auh für htc entschieden :D

Reklamation ist so ne Sache. Kann sein das die dir sagen das es eigenverschulden ist. Zum Thema Oberfläche. Finde sense und touchwiz Klasse. Nur habe ich unter sense Probleme mit 3g. Verbindung wird gar nicht er hergestellt.

touchwizz find ich ganz in ordnung, aber sense gefällt mir besser :D