Musik Player funktioniert nicht mehr

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chazy85

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander.

Ich hab ein Problem mit dem HTC Musik Player. Ich hatte gestern mein One S einmal ausgeschaltet, dabei lief die Musik noch, bis es dann komplett aus war. Seit dem kommt immer die Fehler Meldung wenn ich versuche auf meine Lieder zu zugreifen "Musik wurde leider beendet" hat jemand Ne Ahnung was das ist und wie ich es schaffe das Problem zu beheben? Neustart so wie beenden über den taskmanager hat auch nichts gebracht.

Vielen dank schon mal! :)

Lösch mal den Cache von deiner Musik App. Über Einstellungen - Anwendungen - Da suchst du dir dann die Musik App, wählst sie aus und löscht da den Cache.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Das hatte ich auch schon vor, aber der Catch ist komplett leer. Kann man also nicht löschen. Ich hatte auch schon die Daten aus dem Player gelöscht und die app gestoppt hat aber auch nichts gebracht... :/

Hast du einen kompletten Neustart durchgeführt? Also in den Einstellung - Power - Schnellstart abwählen... und dann neu starten.

So nicht, hab ganz normal einen neustart durchgeführt. Ich probiere das mal eben! :)

Übrigens, so sieht das ganze aus!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352052141496.jpg
    uploadfromtaptalk1352052141496.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 563
Funktioniert auch nicht :(

Scheinen ja leider nicht viele etwas beizutragen zu haben... Schade eigentlich! :(

Sorry, das ist sicher kein böser Wille, aber ich hatte das auch noch nicht und habe auch noch nichts darüber gelesen.

Hmm... Bin nur echt genervt deswegen... Bin halt ständig am gucken ob wer Ne Lösung kennt ;)

Vllt. mal Dalvik-Cache leeren... vielleicht bringts ja was...

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem anderen Android-Gerät. Ursache war wahrscheinlich ein Fehler irgendwo in den id3-tags der gespeicherten Musik, der vom Player nicht abgefangen worden ist.

Alle Musik gelöscht, Cache gelöscht, Gerät neu gestartet. Dann werden die Medien neu gescannt und die Medien-Datenbank neu aufgebaut, Player lief nun wieder. Dann nach und nach die Musik wieder drauf bis der Player wieder hängt... Vielleicht klappt's so auch bei dir.

Gruß
Mick

Edit: evtl auch mal von den apps "htcmediacacheservice" und "medienspeicher" cache und (!) Daten löschen, vor allem wenn die Musik Dateien schon gelöscht sind und der Fehler trotzdem noch auftritt.

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich jetzt echt gar nicht mehr lustig... Jetzt sind alle meine Bilder weg und meine Musik auch, und neu drauf machen geht auch nicht.... Was nun?

Jetzt war ich schon dabei alle Telefonnummern ab zu schreiben und plötzlich ist alles wieder da... ^^ Aber der Player läuft immer noch nicht :/

Boha Leute, jetzt bin ich wieder Happy :) Ich habe gerade mal meine apps ausgemistet, und einen neustart gemacht. Und anscheinend hat irgendeine app meinen Musikplayer blockiert... ^^ Ich danke euch das ihr euch mühe gegeben habt mir zu helfen auch wenn ich etwas zickig geworden bin! Danke vielmals :) LG aus Hamburg!

nimiatin1 schrieb:
68,59 € Hand -Link entfernt- Dual-Core-7-Zoll kapazitiven Touchscreen Android4.1! Anzeigeeffekt IST deutlich, und schnell, so ausnehmen Wie sterben wirkung ähnlicher Produkte NEXUS 7!

Was soll das jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll was?

Chazy85 schrieb:
Was soll was?

kuckstu zitat ;-) jemand hat sich erdreistet, hier werbung zu spammen. ein heldenhafter mod hat sich der sache aber bereits angenommen. gefahr gebannt. knapp!!! puuuhh... :laugh:

Oh ach so :D Das war ich nicht, dachte aber das das normal wäre ^^

Oh, auf einmal ist der Beitrag weg