he_stheone64
Philosoph
- 4.721
- Themenstarter
Müßte ich in Ruhe testen, ist aber das erste mal das ich davon höre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peinerpegasus schrieb:Also auch bei mir ist jedes mal nach den Modden die 3dot bar weg.
Obwohl ich nur die ICS Statusbar aktiviert habe und die Ganzen HTC Appmüll entsorgt habe.
Auch das Restoren Bringt nichts die 3dot bar bleibt weg wie man in den angehängten Bildern sieht.
Ergo bleibt mir nichts anderes als Backup rückspielen und bis zum Fix zu warten.
Michlw schrieb:Hi!
Ich habe ein kleines Problem. Habe es jetzt endlich geschafft den Volume Wake up unter TrickDroid aktiviert zu bekommen (YUHUU! ), dazu musste ich ja unter anderem das 3-dot-menu + apm in der tweak machine flashen, damit die app funktioniert. Jetzt will ich aber das 3-dot-menu wieder zurück haben, da ich den mulittasking-key persönlich gut finde, aber die volume wake up behalten. Ich habe versucht die entsprechenden Haken in der App zu setzten, aber das Telefon bootet nur neu, verändert aber nichts.
In der Tweak machine habe ich Auto-brightness, apm+menu, standard super smooth rosie und natürlich die app geflasht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke!
Peinerpegasus schrieb:Haste auch die Funktion aktiviert das de Trick droid tweak app in appdrawner hast.
Dann klick mal drauf und wische dort zur zeite bis zum Menü buttons.
Dort dann auf Longpress home action klicken dann den punkt bei Recent apps machen.
Fertig.
Die Recent apps taste ist dann nähmlich wie bei mir das Menü und Longpress home öffnet eben dann die Recent apps liste.