he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Auto Brightness Patch
HTC hat recht großzügige Auto Brightness Werte in die framework gecodet, was definitiv besser ist, als die ultra dunklen werte des Galaxy Nexus. Ich habe mir den Code genau angeschaut und die Werte etwas moderater eingestellt, je nach Levle 10% bis 20% niedriger. Die neuen werte sind immer noch angenehm hell, bringen aber bei Nutzung von Auto Helligkeit einen sürbaren Zuwachs an Akku Laufzeit. Da das Display ca. 2/3 des Akku konsumiert speziell im Gaming oder Browse Modues, kann dieser Mod bis zu 10% mehr Akku Laufzeit für das One S bringen, abhängig von Eurer Nutzung. Ich habe auch eine "back to stock" zip hinzugefügt, damit Ihr bei Nichtgefallen schnell zurück flashen könnt. Trotzdem ist ein Nandroid vor dem Flash wie immer Pflicht.
Note: BITTE fragt nicht nach Screenshots
Was braucht Ihr für diesen Mod?
How to flash:
Download for 1.78 Base:
One S 178 - Minus
Download back to stock framework 1.78 Base
One S 178 - Minus
Download incl. Advanced Power Menu for 1.78 Base
http://minus.com/mmzKoWs46/9
Download for 1.53 & 1.70 Base:
Virtous One S - Minus
Download back to stock framework 1.53 Base
Virtous One S - Minus
Download incl. Advanced Power Menu for 1.53 & 1.70 Base
Virtous One S - Minus
HTC hat recht großzügige Auto Brightness Werte in die framework gecodet, was definitiv besser ist, als die ultra dunklen werte des Galaxy Nexus. Ich habe mir den Code genau angeschaut und die Werte etwas moderater eingestellt, je nach Levle 10% bis 20% niedriger. Die neuen werte sind immer noch angenehm hell, bringen aber bei Nutzung von Auto Helligkeit einen sürbaren Zuwachs an Akku Laufzeit. Da das Display ca. 2/3 des Akku konsumiert speziell im Gaming oder Browse Modues, kann dieser Mod bis zu 10% mehr Akku Laufzeit für das One S bringen, abhängig von Eurer Nutzung. Ich habe auch eine "back to stock" zip hinzugefügt, damit Ihr bei Nichtgefallen schnell zurück flashen könnt. Trotzdem ist ein Nandroid vor dem Flash wie immer Pflicht.
Note: BITTE fragt nicht nach Screenshots
Was braucht Ihr für diesen Mod?
- Unlocked und Root
- Deodexed Sense ROM - dieser Mod läuft auf allen Virtuous basierten ROM`s
How to flash:
- Download die update.zip und kopiere dies auf die SD
- Boot in recovery und flasht
Download for 1.78 Base:
One S 178 - Minus
Download back to stock framework 1.78 Base
One S 178 - Minus
Download incl. Advanced Power Menu for 1.78 Base