Mein Wunsch für den One S Nachfolger...

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bosk

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem One S voll zufrieden.. Wenn ich mir allerdings 3 Sachen wünschen dürfte:
- richtiges Unibody-Gehäuse (damit der Sim-Karten-Deckel nimmer wackelt)
- das hinausragen der Kamera (lieber das Gehäuse 2 mm dicker)
- 32 GB Speicher...

Was meint ihr..? Wann wird denn der Nachfolger vom One S kommen? Oder wie sehen eure Wünsche aus (nur Hardware-Geschichten)...

Viele Grüße

Mir geht es genauso. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Handy. Deine Wünsche kann ich ebenfalls bestätigen. Außer dass ein dickeres Gehäuse für mich nicht in Frage käme. Hinzufügen könnte ich noch die Wünsche, dass das Handy minimal kleiner wird (4-Zoll sind meiner Meinung nach optimal) und es auch in weiß angeboten wird.

Ansonsten könnte man verbessern:
-Frontkamera mindestens 1,3 Megapixel
-besserer Akku (obwohl ich dank JuiceDefender keinerlei Probleme mehr damit habe)
-QuadCore CPU
-Display auf iPhone 5 Niveau

Und dann hätte ich mein absolutes Traumhandy :).

Weiß denn aber einer, ob es überhaupt einen Nachfolger geben wird?

Mir wäre ein Speicherkarten-Slot noch wichtig

Hay,
Ich würde mir auch nicht wünsche as es dicker wird.

Meine Meinung:
- 3 Menüpunkte bei Apps weg.
- Beats mitliefern.
-1,3 MP Frontkamera
- Quadcore CPU

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

SenseUI schrieb:
....
- 3 Menüpunkte bei Apps weg.
.....

Wenn Du die neuste Firmware installiert hast, geht das doch:
- Einstellungen
- Anzeige, Fingerbewegungen & Tasten
- Taste für Letzte Apps
- Punkt 2 auswählen: Drücken, um Menü aufzurufen; länger drücken, um letzte Apps anzuzeigen

Und dann haste diese blöden 3 Punkte weg...

Viele Grüße

• Danke
Reaktionen: rohr
Hay,
Dankö habe ich nich bemerkt

LG SenseUI

Snapdragon S4 pro als Prozessor, AMOLED als Nicht-Pentile! HD screen und größerer Speicher oder stattdessen SD slot! 4 Zoll wäre besser find ich, da kommt man überall ran mit einen Finger. Vorne 1,3 MP kamera, größerer Akku wie beim One X+.

ja 4 zoll fände ich auch besser ,
größerer akku aufjedenfall ,
sd karten slot wurde ich mir auch wünschen ,
schnellerer prozessor und besseres display wäre auch gut aber kein muss mir reichts auch so.

Wer weiß, vielleicht wirft ja HTC auch ein ONE S nachfolger wie beim One X als X+

denn dieses kam völlig unerwartet.

Das einzige was ich mir für einen One S Nachfolger Hardwaremäßig Wünsche ist ein 4,3" Amoled Display mit HD Auflösung! Wenn sich der Schwarzwert mit LCD3 verbessert, wäre ich auch damit zufrieden.
Und der Rand sollte verkleinert werden, aber die 7,8mm Dicke bitte beibehalten. Außerdem sollte es ein Allumium Unibodygehäuse mit Micro-Arc-Oxidation sein.
Die hintere Kamera find ich jetzt schon klasse, aber die Frontkamera könnte schon min. 1,3MP vertragen.

ich versteh net was ihr immer mit schnellerem Prozessor jammert? (außer die C2 komune da kann ich es verstehen :-D )

der S4 macht sogar den Tegra 3 ausm One X nass...ok an den Tegra 3 im One X Plus tastet er nicht mehr ran...aber der S4 is doch mal Bombe...ich hatte selbst schon das One S als C1 und C2 und jetzt das One X Plus... also für mich war der S4 echt genial...

aber ein Micro SD Slot wäre schon genehm fürs One S und evtl nochn grösserer Akku und die Frontcam vom One X Plus...

und vielleicht, wenn das Body schon absolut hoch gelobt wird weils keine Kratzer zu lässt auch halten was man verspricht...denn mein One S war auch in der Mache :-/ die dinge etwas besser prüfen vor release...

das wäre perfetto

Meinetwegen könnte das Handy ein paar Millimeter dicker sein und dafür ein besserer Akku. Ansonsten fehlt mir nur ein Speicherkartenslot, was wollt ihr immer mit dickeren Prozessoren, läuft doch alles geschmeidig.

Naja, entweder bessere cpu oder besserer grafikchip. Denn Gta Vice City läuft nicht zu 100% flüssig wie beispielsweise auf ein Galaxy S3 :D

Weil bei einen 480€ Neugerät erwarte ich schon etwas performance. Da könnten die an der leistungsschraube drehen.....

X-Ray-S schrieb:
bei einen 480€ Neugerät erwarte ich schon etwas performance. Da könnten die an der leistungsschraube drehen.....

Hmm joa stimmt schon irgendwie...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Für mich wäre ein herausnehmbarer und tauschbarer Akku wichtig. So muss das Gerät nicht eingeschickt werden, wenn der Akku hinüber ist. Meist gibt es auf den Akku sowieso keine Garantie.
Ein Kartenslot zur Speichererweiterung.
Ein 4" Gerät mit kleinerem Rand wäre auch mir angenehmer, ist besser zu verstauen und zu bedienen.
CPU reicht mir. GPU könnte besser sein.

Ich hab mein C2 jetzt zwei Monate, noch keine Bugs und kann mich den beiden vorher nur anschließen. Kartenslott für den GAU und wechselbarer Akku für mehr Power möchte ich auch. Und eine glattere und unempfindlichere Oberfläche wegen dem Massel wäre auch gut. Größe und Abmessungen sind für mich perfekt.
LG Lars

- SD-Card - Slot
-dickeres Gehäuse - das vom DZ war für meine Pranken perfekt ;-)
-naja und ansonsten wieder bissl mehr von den alten Sense - Features