Mehrere Fragen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nilsboy

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Ich habe bei meinem One S ein Problem und eine Frage: Das Problem ist, dass wenn ich von lautlos in den Normalmode wechsle via Lautstärketasten vibriert es erstmal so 10 sek lang und wenn ich Temple run starte vibriert es ununterbrochen, wer kann abhilfe schaffen?
Nun die Frage: wenn auf dem gerät noch garantie drauf ist, kann man es dann zurück schicken, und bekommt den vollen kaufpreis zurück?

MfG Nils

Gesendet von meinem A701 mit der Android-Hilfe.de App

Das mit dem Vibrieren hört sich nicht normal an. Hast du das Problem von Anfang an? Dann stimmt da was nicht. Oder hast du selber was modifiziert, z.B. Custom ROM drauf?

Zur Garantie: bevor du es zurückschickst, solltest du dich mit dem Verkäufer oder mit HTC in Verbindung setzen. Nicht einfach so zurückschicken, ohne es vorher anzukündigen.
Geld zurück hängt vom Verkäufer ab. Wenn noch Garantie drauf ist, dann hat der Hersteller erstmal das Recht auf Besserung. Sprich, der Hersteller darf erstmal versuchen, den Schaden zu beheben.

Queeky schrieb:
Zur Garantie: bevor du es zurückschickst, solltest du dich mit dem Verkäufer oder mit HTC in Verbindung setzen. Nicht einfach so zurückschicken, ohne es vorher anzukündigen.
Geld zurück hängt vom Verkäufer ab. Wenn noch Garantie drauf ist, dann hat der Hersteller erstmal das Recht auf Besserung. Sprich, der Hersteller darf erstmal versuchen, den Schaden zu beheben.

Gewährleistung, nicht Garantie:

https://www.android-hilfe.de/forum/...peraturstatus.260165-page-4.html#post-4843489