Media Link HD und Flash Videos

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

omega4510

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich liebäugle mit dem Media Link HD von HTC für mein HTC One S.
Die Features sind, dass ich meinen Bildschirm an den Fernseher werfen kann, um somit Filme, Bilder, YouTube etc. drauf zu schauen.
Nun frage ich mich wie es sich mit dem Web-Browser und dem Flash Player verhält. Gibt im Netz ja nicht nur YouTube Videos und falls ich beim surfen dann mal auf ein Video stoße, dass im Flash Player läuft, frage ich mich, ob dies auch auf dem Fernseher gezeigt wird.

Weiß einer mehr? Ich bitte um 100%ige Sicherheit, denn davon hängt meine Kaufentscheidung letztendlich ab.

Danke im Voraus.

Viele Grüße.

Denke nicht, da der Typ im Video E-Mails liest während er den Film schaut.
Ausserdem startet er YouTube über das App und nicht über den Browser.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

HTC Media Link HD - xda-developers

"The Media Link for the One series is different than the previous HTC Media Links (basically DLNA media players), in that it can mirror what you see on the phone's screen"

Demnach kann ich also alles, was ich auf dem One S sehe auch auf den Fernseher werfen, d.h. auch den Browser und seine Inhalte ( Flash Videos ).

Hat da vielleicht jemand persönlich Erfahrung mit ? Stehe kurz davor den Bestellen-Knopf zu drücken ^^

Aufgrund dieser Aussage müsste es gehen.

Wenn du aber mein Profil 0.5 Sekunden angeschaut hättest, hättest du bemerkt, dass ich kein HTC habe...

Hallo, ich habe das Thema in das passende Geräteforum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

omega4510 schrieb:
Ich bitte um 100%ige Sicherheit

Um es mal mit den Worten von Atze Schröder zu sagen, "ja nee, is klar" :tongue:

Ich habe den Media Link HD auch, bin damit sehr zufrieden, und bislang hat es alles vom Handy auf dem TV angezeigt. Videos aus dem Web von Webseiten habe ich darüber auch schon auf dem TV abgespielt. Ob das nun aber Flashplayer-Videos waren, das weiß ich nicht.
Ich habe den Kauf bislang nicht bereut.
Ein Firmware-Update war auch verfügbar und wurde per WLAN gleich installiert.