Läuft GTA San Andreas für HTC One S

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HTC lover

Neues Mitglied
0
hi ich habe eine Frage an alle die ein Htc one s besitzen.Läuft GTA San Andreas für das HTC One s???

Bis jetzt gibt es GTA SA noch nicht fürs One S und ich glaube es kommt auch nicht, denn Vice City gibt es auch noch nicht.

ist ja nur aus Google play GTA vice City läuft ja auf HTC One s nur halt über apk glaube ich es gibt ein Video auf YouTube da zeigt der dass das geht.Und in der Beschreibung steht Link der Seite aber ob GTA sa läuft ist mir ein Rätsel ich warte ab wenn einer weiß bitte bitte schreiben.

Hat das jetzt schonmal jemand probiert? Oder allgemein solche Spiele getestet? Bei meinem reagiert das Display nach ein paar Sekunden total schlecht.. (mit S4 Prozessor) nochmal mit multitouch Test probiert. Der Touchscreen erkennt beim ersten berühren 2 Finger, beim zweiten mal dann nur einen und springt immer zwischen den 2 stellen auf denen man das Display berührt hin und her.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft auf meinem One S mit CM11 gut.

Auf meinem One S läuft es relativ gut nur musste ich es, gezwungener Maßen, auf "anderem Wege" beschaffen, da ich es nicht kaufen konnte im Play Store -.-'