W
Westwood1909
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem HTC One S.
Ein kleines Stück von der Kopfhörerbuchse ist offensichtlich abgebrochen. Wie das passiert ist, weiß ich nicht. Würde aber vermuten, dass das wohl beim runterfallen passiert ist.
Das Ganze führt dazu, dass das Handy teilweise Kopfhörer nicht erkennt. Manchmal funktioniert auch einer von zwei und es gibt allgemein Wackelkontakte. Außerdem werden Kopfhörer als Headset erkannt, automatisch Anrufe, Google Sprachsuche oder ähnliches gestartet. Insgesamt also ein nicht ertragbarer Zustand.
Habe das ganze meinem Provider (1und1) geschrieben und sie sagen ich soll es einschicken (zu Arvato). Nun frage ich mich ob das einen Zweck hat, sprich ob es als Garantiefall abgewickelt wird. Das Handy ist nicht mal ein Jahr alt. Oder werde ich wohl dafür bezahlen müssen. Gibt es ansonsten eine Möglichkeit die Buchse einfach auszutauschen?
Über Meinungen, Tipps oder ähnliche Erfahrungen würde ich mich freuen.
Danke im Voraus!
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem HTC One S.
Ein kleines Stück von der Kopfhörerbuchse ist offensichtlich abgebrochen. Wie das passiert ist, weiß ich nicht. Würde aber vermuten, dass das wohl beim runterfallen passiert ist.
Das Ganze führt dazu, dass das Handy teilweise Kopfhörer nicht erkennt. Manchmal funktioniert auch einer von zwei und es gibt allgemein Wackelkontakte. Außerdem werden Kopfhörer als Headset erkannt, automatisch Anrufe, Google Sprachsuche oder ähnliches gestartet. Insgesamt also ein nicht ertragbarer Zustand.
Habe das ganze meinem Provider (1und1) geschrieben und sie sagen ich soll es einschicken (zu Arvato). Nun frage ich mich ob das einen Zweck hat, sprich ob es als Garantiefall abgewickelt wird. Das Handy ist nicht mal ein Jahr alt. Oder werde ich wohl dafür bezahlen müssen. Gibt es ansonsten eine Möglichkeit die Buchse einfach auszutauschen?
Über Meinungen, Tipps oder ähnliche Erfahrungen würde ich mich freuen.
Danke im Voraus!