kleine Flashbare ROM im Speicher, hänge fest in TWRP

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Caipiranha

Caipiranha

Ambitioniertes Mitglied
18
Wollte mir gerade den CM11 auf mein One S mit Snapdragon S4 flashen. Habe vorbildlich alles gebackupt. Das Problem ist nur, dass ich das Backup auf den PC verschoben und System gewiped habe. Als ich dann die ROM flashen wollte, sagt er mir Error und mir wird relativ schnell klar, dass ich ne ROM für hboot 2.15 flashen will, aber hboot2.16 habe.

Mein Problem ist jetzt, wie bekomme ich mein Backup meines vorherigen Systems, oder die flashbare ROM auf den internen Speicher des One S???

Oder, wenn das nicht möglich ist, wie mache ich auf andere Weise aus meinem Briefbeschwerer wieder ein Smartphone?

Hallo, du kannst irgendwo im TWRP auswählen, das dein One S als USB Massemspeicher am PC gemountet werden soll.
Dann kannst du das Backup rüber kopieren und es restoren.

Ich hoffe das war halbwehs verständlich, war schon lange nicht mehr am One S tätig.....

Danke, für deine Antwort, aber eine solche Funktion habe ich nicht gefunden.

Habe jetzt einfach nen Elefanten auf die Fliege geworfen. Bootloader zugemacht, RUU geflasht, Bootloader wieder auf, bei der Gelegenheit, die Recovery gleich geupdatet und hab jetzt den CM11 drauf :thumbsup:.

Hoffe die zwei Abstürze wären dem Einrichten werden nicht zur Gewohnheit.

Thema kann von mir aus geclosed werden.