R
Roman441
Dauer-User
- 458
Necho schrieb:bitte poste doch den link des posts von xda gleich mit
das erleichtert einem die suche wenn man etwas später kommt ungemeint
Werde mich in zukunft daran halten
sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Necho schrieb:bitte poste doch den link des posts von xda gleich mit
das erleichtert einem die suche wenn man etwas später kommt ungemeint
xxlutz7 schrieb:Moin,
bisher habe ich einen sehr guten Eindruck. Allerdings habe ich ein kleines "Problem": Ich habe die 3 "Menü-Punkte" ausgeblendet. Allerdings bräuchte ich die nun wieder ... generell ist es ja toll, die Dinger auszublenden, v.a. wenn man einen anderen Launcher als HTC-Sense benutzt. Ab und an braucht man sie aber ... will gerade in WhatsApp Einstellungen vornehmen, komme aber nicht ins Menü!?
Wie kann die wieder enablen? Muss ich den kernel erneute flashen oder gibt's ne andere Möglichkeit? In der elementalx.conf finde ich nicht wirklich was ...
Necho schrieb:Warum du es gerade hier schreibst versteh ich nicht aber naja
Unser Handy besitzt die Funktion, dass du eine kapazitive Taste etwas länger drückst und etwas passiert
Beispielsweise recent apps länger drücken öffnet Einstellungen
(venom Tweaks ist jede taste frei belegbar)
xxlutz7 schrieb:Hm ... weil der Thread hierher verschoben wurde. Das mit den kapazitiven Tasten funzt bei mir net. Liegt es daran, dass ich ein HTC ONE (M7) habe?
Edit meint:
Mir wurde gerade geholfen ... Man kann auf des HTC-Logo drücken und kommt ins Menü :-D
Necho schrieb:Du bist auch ein Witzbold...
Das ist der Thread fürs ville und nicht m7
xxlutz7 schrieb:Jaaaaa ... des hab' ich auch gesehen
Ich hatte Probleme mit Root und dem Schreibschutz und da wurde mir dieser Thread nahegelegt. Der war m.M.n. vorher im M7-Forum. Sorry dafür ... aber is ja nun eh geklärt. Danke auch hierher und ... weitermachen!
Ultranobody schrieb:Es gab ja einige Leute bei denen ElementalX bei Stock-Einstellungen trotzdem rumzickte.
Nach einigem rumprobieren und einem sehr gutem Tipp von foeti (vielen vielen Dank foeti!),
hab ich das overvolten ausprobiert. Es liegt an den unterschiedlichen Produktion-Charges die auch unterschiedlich empfindlich reagieren.
Ich teste im moment ein leicht overvoltetes Gerät und es läuft bis jetzt stabil.
Währe nett wenn es außer mir auch noch ein paar testen würden.
MfG Uraltbobby
Ultranobody schrieb:Hmm wahrscheinlich.
Ich persönlich konnte kaum undervolten =P