Keine Vibration bei Whats App oder SMS

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Specimann

Specimann

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo Zusammen.

Ich hab ein Problem. Ich habe heute die Unbranding HTC JB RUU auf mein One S drauf gemacht. Und jetzt wenn ich eine SMS, ne Mail oder eine Whats App nachricht bekomme dann klingelt das handy aber es Vibriert nicht mehr. Wenn man mich anruft oder ich schreibe dann ja :confused2:

Hab auch beim Installieren der RUU gesehen, dass wenn man das Handy einrichtet die frage kommt ob man die Fehlermeldungen Automatisch senden will, bei mir stand das ich ein Testgerät habe und es Automatisch gesendet wird.

Kann mir einer sagen wie ich das Vibrieren wieder hinbekomme?

Edit: Ich weiss ja nicht ob das wichtig ist aber ich habe

- Das ***TAMPERED*** weg gemacht (Mit den sachen wie der Post im Link)
- Dann DIE RUU drauf gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Keiner eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Vibration ist meist werksseitig deaktiviert. Musst in den Einstellungen aktivieren. Also bei sms, what's app, etc.

s!Le schrieb:
Vibration ist meist werksseitig deaktiviert. Musst in den Einstellungen aktivieren. Also bei sms, what's app, etc.

Und wo Tu ich das weil bei Ton hab ich nichts gefunden

In der jeweiligen App selbst musst du das einstellen. Bei SMS: Nachricht(en) - Menü - Einstellungen. Da kannst du Vibration aktivieren/einstellen. Bei Whats App ebenfalls in den Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: Specimann
Der Eintrag ist in "Whats App" unter "Einstellungen", "Benachrichtigungen" zu finden. Bei "Vibrationsdauer" kannst Du dann einstellen: "Aus", "Standard", "Kurz" oder "Lang".

• Danke
Reaktionen: DerBerliner2011 und Specimann
Ahh cool klappt :) vielen Dank an euch :)