FelixL
Ehrenmitglied
- 821
Das Ding hat ICS, das Ding hat eine Frontkamera. Trotzdem konnte ich im MediaMarkt keinen Face-Unlock einstellen. Es gab nur die alten Optionen für Muster, Pin und Passwort. Weiß jemand was drüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bringe Licht in Dunkel, wo ist sie ?Berlin2012 schrieb:Hi,
doch ich hab die Option schon gefunden Und ich habe das One S
epaxx schrieb:Dann bringe Licht in Dunkel, wo ist sie ?
Absolut. Denke das ist auf Dauer eh nervig.Julian315 schrieb:Und selbst wenn es ein kokriterium wäre - das s hat so viele willichhabenkriterien das das egal wäre
Kannste Dir fast sparen:Julian315 schrieb:Ich fahr morgen shopping nach koblenz, hoffentlich hat der mm/saturn eins zum testen da ...
Berlin2012 schrieb:Na sie ist unter: "Einstellungen" > " Sicherheit" > "Bildschirmsperre" > "Gesicht Ensperrung"
bananenlarry schrieb:Also, das handy hat definitiv Face-Unlock. aber das ist eine spielerrei finde ich, brauche es somit nicht! wer also kein Face-Unlock hat kann meins gerne haben. ich verschenke es
bananenlarry schrieb:Also, das handy hat definitiv Face-Unlock. aber das ist eine spielerrei finde ich, brauche es somit nicht! wer also kein Face-Unlock hat kann meins gerne haben. ich verschenke es