kein bootloader mehr

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jens2k7

Neues Mitglied
0
hallo ich habe heute auf meinem handy das miui rom gemacht seit dem komm ich nicht mehr in den bootloader mehr kann mir einer vieleicht weiter helfen

danke schon mal

Hast du denn vorher das dazu passende boot.img geflasht?

Ich frage mich allmählich, wofür es eine eigene Rootsektion gibt!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: pooky
fetteente schrieb:
Ich frage mich allmählich, wofür es eine eigene Rootsektion gibt!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Und ich frage mich, was denn der Jens mit deinem Beitrag anfangen soll:smile:

Das er das nächste mal den Beitrag in richtige Unterforum stellt vielleicht.
Das die ganze Sache hier dann einigermaßen übersichtlich bleibt.

• Danke
Reaktionen: fetteente und pooky
ja ich hatte das boot.img geflasht bin vorgrgangen nach dem video bei youtube vieleicht hilft es ( HTC One S: Flash Custom ROM CyanogenMod 10 (CM10) [ German/Deutsch ] - YouTube
) weis echt nicht mehr weiter hatte so proplemme noch nie und hab schon ein paar handy´s geflasht !!!!

sorry noch das ich es net in die richtige unterform gestellt habe meine frage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne blöge Frage ? Die Miui, läuft die ?

ja die läuft super da hab ich keine proplemme

Ich bin noch neu bei HTC bisher immer Samsung.
Kannst du nicht über CWM ein altes Nandroid Backup wieder herstellen ?

ins cwm komm ich nur über den doofen bootloader leider, hatte vorher auch immer samsung da war das etwas leichter. komm in nigs rein wenn ich es handy boote und leiser trücke komm ich nur in den abgesicherten modus von miui weis echt nicht mehr weiter

Versuch doch mal über die Windows console mit adb Reboot Bootloader...

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

nein startet auch nur neu und das war es dann
danke trotzdem

kann es sein das die boot.img nicht richtig instaliert wurde da beim booten nur kurz das htc kommt dann 3 oder 4 sekunden schwarz und dann bin ich schon im rom

Hat Miui einen schnellstart Modus? Hört sich nämlich exakt danach an, als ob der an wäre. Schau mal in den Einstellungen nach, schalt den schnellstart aus und versuch dann nochmal in den bootloader zu kommen. Ansonsten weiß ich nicht weiter, meins läuft noch ohne root ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

rohr schrieb:
Hat Miui einen schnellstart Modus? Hört sich nämlich exakt danach an, als ob der an wäre. Schau mal in den Einstellungen nach, schalt den schnellstart aus und versuch dann nochmal in den bootloader zu kommen. Ansonsten weiß ich nicht weiter, meins läuft noch ohne root ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Das habe ich auch schon gedacht. War aber so simple, dass ich mich nicht getraut habe es auszusprechen. :glare:

sorry ich find in der einstellung nix in der richtung und weis echt nemme weiter, es handy startet ganz normal es geht alles nur der bootloader mag nicht mehr.vieleicht solte ich noch sagen das wen ich beim booten leiser drücke ich im abgesicherten modus landevon miui danke an euch