kein Anrufen und sms versenden möglich

C

cyonix

Stamm-User
27
guten Abend
ich habe ein großes Problem
zunächst musste ich mein handy einschicken wegen homebuttonbug.
habe es jetzt dann wieder bekommen,dann habe ich den hboot downgrad gemacht von hboot 1.14->1.06 und dann gleich das 1.11 radio rauf gespielt.

Jedenfalls kann ich jetzt keine sms und anrufe tätigen.wenn ich sms versenden möchte habe ich sofort kein netz mehr und ich muss neu rebooten und die sms löschen weil ich sonst wieder kein netz habe.

internet usw geht alles wunderbar.habe schon diverse roms ausprobiert überall das gleich problem

Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

ps. habe die s4 version

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

also angerufen werden kann ich auch nicht.
erst kam "die gewählte nummer ist nicht vergeben"->simkarte raus und wieder rein
dann "die angerufene nummer ist zur zeit nicht erreichbar"
netz:vodafone(mobil-com)
 
Hat keiner eine Idee?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
also ich habe jetzt mal eine RUU raufgespielt weil ich dachte das würde mein Problem beheben,aber Fehlanzeige telefonieren bzw sms versenden geht trotzdem nicht.
Werde es wohl wieder einschicken müssen -.-
 
Welche Radio Versionen hast du denn bisher probiert?
 
die 1.11 und die 1.06 (da ging das versenden aber noch) hatte dann nochmal die 1.06 drauf geflasht aber wie gesagt Netz war weg
 
hatte den Radioflasher schon versucht und das radio drauf gemacht was ich nach dem ersten Einschicken hatte drauf gemacht-hat nichts gebracht.habe jetzt eine RUU drübergeflashed habe wieder hboot 1.14 und radio 1.06es-gleiches problem -.-
langsam regt mich das one s aweng auf
 
Also wenn du wieder alles wie vorher hattest könnte ich mit jetzt nur noch die hardware vorstellen...
 
FelixL schrieb:
Radio und ROM inkompatibel? Hau mal CM drauf, das benutzt dann nicht das installierte Radio sondern bringt ein eigenes mit.
1Zeichen
 
cm hatte ich auch schon drauf aber da leider genau das gleich problem. Oh Gott dann bin ich wieder 4-5wochen ohne Handy -.-
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.614
Andi4721
A
OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
1
Aufrufe
2.023
steeven
steeven
A
Antworten
0
Aufrufe
1.387
anziano
A
Zurück
Oben Unten