C
cyonix
Stamm-User
- 27
guten Abend
ich habe ein großes Problem
zunächst musste ich mein handy einschicken wegen homebuttonbug.
habe es jetzt dann wieder bekommen,dann habe ich den hboot downgrad gemacht von hboot 1.14->1.06 und dann gleich das 1.11 radio rauf gespielt.
Jedenfalls kann ich jetzt keine sms und anrufe tätigen.wenn ich sms versenden möchte habe ich sofort kein netz mehr und ich muss neu rebooten und die sms löschen weil ich sonst wieder kein netz habe.
internet usw geht alles wunderbar.habe schon diverse roms ausprobiert überall das gleich problem
Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:
ps. habe die s4 version
Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:
also angerufen werden kann ich auch nicht.
erst kam "die gewählte nummer ist nicht vergeben"->simkarte raus und wieder rein
dann "die angerufene nummer ist zur zeit nicht erreichbar"
netz:vodafone(mobil-com)
ich habe ein großes Problem
zunächst musste ich mein handy einschicken wegen homebuttonbug.
habe es jetzt dann wieder bekommen,dann habe ich den hboot downgrad gemacht von hboot 1.14->1.06 und dann gleich das 1.11 radio rauf gespielt.
Jedenfalls kann ich jetzt keine sms und anrufe tätigen.wenn ich sms versenden möchte habe ich sofort kein netz mehr und ich muss neu rebooten und die sms löschen weil ich sonst wieder kein netz habe.
internet usw geht alles wunderbar.habe schon diverse roms ausprobiert überall das gleich problem
Der ursprüngliche Beitrag von 22:04 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:
ps. habe die s4 version
Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:
also angerufen werden kann ich auch nicht.
erst kam "die gewählte nummer ist nicht vergeben"->simkarte raus und wieder rein
dann "die angerufene nummer ist zur zeit nicht erreichbar"
netz:vodafone(mobil-com)