Kann T-Mobile ein AUstauschgerät zurück nehmen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Belasor

Neues Mitglied
4
Kann T-Mobile ein AUstauschgerät zurück nehmen?
Habe vergessen das root und die Custom Rom zu entfernen...:cursing:

Wie ein Austauschgerät zurück nehmen? Gehts bitte noch etwas ungenauer?
Was willst du uns fragen?

ich vermute er bezieht sich auf dieses thema, möchte jedoch anscheinend für jede zusammenhanglos gestellte frage ein extra topic erstellen!

Ein lustiger Zeitgenosse!
Ich würde mal behaupten, dass die die Telekom durchaus den Tausch/Garantie verwähren kann, da einige Sachen defekt sind. Du hast also ein gerootetes und mit einer CFW geflashtes Austauschgerät zurück gegeben? Also gar nicht dein eigenes Gerät? Ich verstehs immer noch nicht ^^
Aber generell stellt ein gerootetes Gerät kein Grund zur Verweigerung der Garantieleistung dar.

Naja ich habe ein Austausch Gerät bekommen und geröstet. (gerootet) xD
Und Naja das ging dann nicht mehr hatte als erstes Problem das der Lautsprecher nicht ging dann habe ich werkseinstellung durchgeführt und nach paar Stunden fing es wieder an dann habe ich gerootet und custom rom geflasht.
Mit dem gleichen Ergebnis.

Dann bin ich zur Telekom die haben es wieder gegen ein Austausch Gerät getauscht.
Nun ist meine Frage ob sie das zurück nehmen können da ich vergessen habe auf dem anderen Gerät Root und die custom rom vergessen hab zu entfernen.

Aha... also quasi im Nachhinein sagen - Nee kann nicht getauscht werden, da das alte gerootet war?
---> Keine Ahnung. Magenta wird sich schon melden, wenn Ihnen das nicht gepasst hat. Ne verbindliche Auskunft wirst du hier in nem Forum eh nicht erhalten können....