Kann keine RUU installieren

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ja, indem ich hinten den Deckel nicht drauf hab und somit immer an den AKKU komme:), zur Zeit habe ich im Gerätemanager " QHSUSB_DLOAD" !!! Hatte ich hier im Forum schon einmal gesehen. Was kann man(n) machen?

QHSUSB_DLOAD wird wohl vergleichbsr mit dem APX Mode sein.
Hast du versucht irgendws zu flashen bevor das passiert ist?

Da du auch schon Probleme mit dem Recovery flashen hattest könnte es sein dasd der emmc ausgefallen ist...

Nee, hatte gestern nur die RECOVERY eingespielt, dann ging das Gerät aus und das war es dann. Zur Zeit hängt das Gerät am AKKU-Lader und geht regelmäßin von allein an und wieder aus. Die Foren mit dem QHSUSB_DLOAD hat mir auch nicht weitergeholfen. Wenn ich das Ding nur mal ankriegen und wieder in den Bootmodus kommen würde :confused2:, vielleicht könnte man dann mal was sehen/machen/tun usw.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

Bin ein bisserl :scared:, was ist denn APX ????

Da du ja das Gerät zerlegt hast um an den Akku zu kommen... Hast du sonst was an der Hardware gemacht?

Eventuell lässt sich mit QPST ein neuer hboot flashen, allerdings vermute ich das der emmc kaputt ist...

nein, hatte nur neues Touch eingebaut, lief auch, allerdings mit VODAP102, ab der Hardware nichts verändert

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Gerät hängt jetzt am Netz, schaltet sich alle 10 Minuten selbst ein und geht nach 2-3 Sekunden wieder aus