Kamera, Tastatur, Galerie wieder original HTC

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Elias98

Neues Mitglied
2
Hey,
Ich hab xkonnis CM10 mit Jellybean geflasht, da sind Android Galerie, Kamera und Tastatur dabei, ich find aber die von HTC viel besser, hab alles heruntergeladen, aber alles hat sich sofort wieder geschlossen nach kopieren nach System/App, ändern der Properties,... Ausversehen hab ich auch die Kamera gelöscht, was mach ich jetzt?:scared:

Einfach das .zip nochmal drüber installieren, dann ist alles wieder da, oder die Kamera aus dem Update.zip rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird da nicht alles gelöscht?

hab ich versucht aver alles schließt sich sofort wieder (also kamera, galerie) und tastatur kann man in den einstellungen gar nicht auswählen, ich hab alles mit solid explorer nach system/app und properties geändert, die tastatur bei jelly bean macht mich noch verrückt, wenn ich einen satz schreiben will, vrauch ich 10 minuten...beim lôschen taucht auf einmal ein wort auf was ich dann lösxhen muss:/
Sent with my HTC One S

Du kannst aus der Cm10 zip einfach Kamera Gallerie usw rauskopieren und aufs Handy ziehen, danach mit root Explorer wieder einfügen und Permissions setzen, dann hast du den Urzustand wieder.

Was für Probleme du allerdings mit der JB-Tastatur hast, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht solltest du die Auto-Korrektur ausstellen!

Gruß

danke für die antwort, dh. ich kann HTC Tastatur Galerie und Kamera nicht unter Jellybean benutzen (CM10) ?
Grüße

Achso, jetzt weiß ich was du meinst. Nein, Sense-Apps benötigen spezielle Schnittstellen im System, die das normale Android nicht bietet, deshalb sind sie nur unter Sense lauffähig.

• Danke
Reaktionen: Elias98
Danke, kann jetzt von mir aus geschlossen werden;)