Mad_Moh
Neues Mitglied
- 1
Hallo Community,
bin ein Newbee in Sachen Custom Roms, und bräuchte Eure Hilfe!
Beschäftige mich erst seit Kurzem mit diesem Thema, weil ich mein T-Mob Branding entfernen wollte, was auch ganz gut geklappt hat.
Aktuell:
HTC ONE S (S4)
Super CID
CWM 5.8.3.1
gerootet
SU
HTC Stock RUU ICS 4.0.4
Euer Thread hat mich neugierig gemacht und ich hab versucht JellyBam 3.3.0-Stable zu installieren.
Habe mich an folgende Anleitung gehalten
Hat einer eine Idee woran es hängen könnte ? Habe erst gedacht man muß evtl den Bootloader Relocken, aber laut Foren gilt das nur für das Einspielen einer Stock RUU.
Vielen Dank für Eure Hilfe
bin ein Newbee in Sachen Custom Roms, und bräuchte Eure Hilfe!
Beschäftige mich erst seit Kurzem mit diesem Thema, weil ich mein T-Mob Branding entfernen wollte, was auch ganz gut geklappt hat.
Aktuell:
HTC ONE S (S4)
Super CID
CWM 5.8.3.1
gerootet
SU
HTC Stock RUU ICS 4.0.4
Euer Thread hat mich neugierig gemacht und ich hab versucht JellyBam 3.3.0-Stable zu installieren.
Habe mich an folgende Anleitung gehalten
Nach dem Reeboot kommt das JellyBam Logo und die Rakete startet. Leider fliegt die Rakete bis zum jüngsten Gericht Nach 30min hab ich den Flug abgebrochen.Installation der FullRom, ausgehend von einer anderen Rom:
1. Download der FullRom auf die interne/externe SD
2. Reboot Recovery
3. Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache (empfehlenswert ist ein Full Wipe - [HOW-TO] Fullwipe der Handy-Partition zum Vorbereiten einer neuen Rom(GB+ICS))
4. Install zip from sdcard - FullRom auswählen - Flashvorgang ausführen
5. Fix Permission
6. Reboot
Hat einer eine Idee woran es hängen könnte ? Habe erst gedacht man muß evtl den Bootloader Relocken, aber laut Foren gilt das nur für das Einspielen einer Stock RUU.
Vielen Dank für Eure Hilfe