C
chemboy
Neues Mitglied
- 1
Was ist denn jetzt besser am JB oder seid Ihr nur Updategeil . Was lange währt wird gut.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, ist das hier eine Sekte oder ein Forum!chemboy schrieb:... Was lange währt wird gut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....chemboy schrieb:... Was lange währt wird gut.
ukAce schrieb:Da denken andere Hersteller (s. Galaxy 3 was noch nicht mal 3 Mon. auf dem Markt ist) womöglich anders.
ukAce schrieb:Da wirds bei HTC ja noch ewig dauernCaipiranha schrieb:Je länger die Testphase, umso mehr Fehler werden ausgebügelt.
Auch das ein Punkt der schon oft diskutiert wurde. In einem Forum wie diesem wird die 'Fehlerträchtigkeit' eines Gerätes natürlich stark überspitzt dargestellt, da niemand einen Thread eröffnet und schreibt "Hey, mein HTC One S ist das perfekte Gerät" (An der stelle kann ichs ja mal fallen lassen, mein One S rennt perfekt). Ausserdem gibt es bei jedem anderen Gerät auch Fehler und die entsprechenden Threads sehen wo anders genauso aus wie hier.ukAce schrieb:Bei der Fehlerträchtigkeit mancher HOS (das Forum lebt davon) ist das durchaus nachvollzuziebar
Erklärst du mir bitte den Zusammenhang, zwischen dieser Aussage und einer Sekte?ukAce schrieb:Sorry, ist das hier eine Sekte oder ein Forum!chemboy schrieb:... Was lange währt wird gut.
Hexxer schrieb:Freut Euch nicht zu früh. Ganz ehrlich? Ich hab das Nexus 4 mit Stock 4.2. Ich hab das bisher noch nie gesehen da ich immer Sense hatte (bis auf das erste "Google One".
Google baut da gehörig um, und das nicht immer zum Vorteil. Also so ganz einfach ist das nicht den User die bekannten Dinge weiter zu bieten. Ich sehe es jetzt halt das erste mal so richtig mit anderen Augen.
http://www.androidnext.de/schwerpunkt/android-4-2-der-feinschliff-fehlt-kommentar/
Du täuscht dich nicht. Mehr noch, in dem Artikel geht es ja um 4.2*. Es werden auch ausschließlich Änderungen von 4.1* auf 4.2* kritisiert. Das ist allerdings auch nicht das erste mal, dass ich über derbe Mängel am neuen Jelly Bean (4.2)* lese. Wenn mich aber nicht alles täuscht hat das erste Jelly Bean (4.1)* durch und durch nur gute Kritiken bekommen. Als One S-Besitzer freut man sich doch da entspannt erst einmal auf das angekündigte 4.1* . Ausserdem haben wir HTC-Kunden ja, im Hinblick auf ein weiteres Update auf 4.2*, noch Sense im Ärmel, was wie ich finde die beste UI überhaupt ist, selbst besser als Googles Vanilla (nur meine Meinung). Solche Fehler wie "Daumen verdeckt das Bedienungsfeld der Kamera" oder "QuickSettings unausgereift" werden mit Sicherheit von HTC ausgebügelt .Al_Borland schrieb:Täusche ich mich, oder geht's in dem Artikel nur um die Stock-Version ohne HTC-Oberfläche?
bithunter_99 schrieb:ich warte jetzt nicht mehr auf das Update von HTC... mit der letzten Verschiebemeldung zum Dezember habe ich mein One S selbst in die Hand genommen und CM10 drauf getan..
so geht es natürlich auch
chamm schrieb:Mit dem Europa Modell HTC One S Ville2 mit S3 CPU gibt es nur 1 --- ich betone EIN --- Custom Rom