D
Deurus619
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ist schon zufällig die neue ruu raus, denn ich habe nur die update Datei gefunden
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sparky6 schrieb:Hallo,
da ja nun bereits JB nun im Umlauf ist, würde ich gerne wissen, ob C2 Besitzer ebenfalls in den Genuss von JB kommen, denn bei mir wird beim Versuch das Handy upzudaten immer nur angezeigt, dass es auf dem neuesten Stand sei.
Es wurde doch gesagt, dass die Benachteiligung von C2 gegenüber C1 Geräten mit JB verschwindet.
Bis jetzt kann ich davon nix spüren.
Wie sieht es denn bei anderen C2 Besitzern aus, habt ihr denn schon JB erhalten?
Oder ist es doch so, dass C2 Leute wieder länger warten müssen?
Kurze Info, hab meins seit dem 04.12, und hab noch nichteinmal 4.0.4!!!!!
Danke für ein paar Berichte
sorry, glaub ich erst wenn ich es sehe. AFAIK kommt C2 erst 2013 drannjohannes123 schrieb:Mein Bruder hat den c2 und das update eben bekommen
andry schrieb:Irgendetwas lief da nicht ganz rund bei mir.
Habe die 2.31.x RUU aufgespielt, danach das OTA Update gestartet... Es installierte und blieb irgendwann bei einem schwarzen Bildschirm stehen. Nun ist es bricked.
Aber ist halb so schlimm, gleich mal unbricken.
Mir gehts ebenso, S4, Stock, Brandingfrei, CID: htc_102schalker01 schrieb:Hm...ich habe immer noch kein Update angeboten bekommen...bin 1&1-Kunde.
fluxkompensator schrieb:Homebutton wurde schon mit dem Sense4.1/A4.04 ROM bei den meisten betroffenen Geräten gefixt. Wenn er mit 4.04 doch noch auftrat ist es ein Hardware Defekt der sich durch Software nicht beheben lässt, und du musst über Arvato das Touchpanel tauschen lassen. Da hilft dann auch dieses ROM nichts
Eben nicht, bei mir kam der Homebutton, und - Homescreenbug erst mit diesem Update, und mir wurde auch gesagt, dass ich einschicken soll weil dann nichts anderes helfen wird.
Aber ich habe erstmal gewartet i.d. Hoffnung dass es doch mit dem nächsten Update wieder auf die Reihe kommt. ----> Durch Update versaut, durch Update behoben...............und so war´s dann. Jetzt habe ich wieder das beste Smartphone der Welt
Dein Kernel spricht eher dafür das du ein C2 hastschalker01 schrieb:In meinen Kernel-Einstellungen steht folgendes:
3.0.16-g40864c6
root@ABM016#1
SMP PREEMPT
Bedeutet das, dass mein Handy gerootet ist?
hdw schrieb:Hast du einen Link für die Anleitung? am besten auf Deutsch.
DANKE