Internetverbindung reißt bei niederländischem Provider

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zenbomb

Neues Mitglied
2
Hallo!

Ich bin zur Zeit für ein paar Monate in den Niederlanden und habe mir eine Prepaid SIM von dem Provider KPN geholt, um online gehen zu können. Das klappt auch, aber es passiert mehrmals am Tag, dass die Internetverbindung komplett verschwindet und auch nicht mehr wieder kommt. Ich muss dann mein One S neu starten, dann geht's wieder. In Deutschland mit blau.de habe ich dieses Problem nie.

Es ist zwar nicht der Weltuntergang, aber nervt ziemlich. Hat jemand hier schon ein ähnliches Problem gehabt und kennt Lösungsansätze?

Danke!
Till
 
Probier mal stattdessen Flugmodus an/aus. Lösung hab ich aber auch keine.
 
Danke, das war das erste, was ich versucht habe, hilft aber nicht.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.400
anziano
A
B
Antworten
9
Aufrufe
1.115
blubl
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.001
dummibaer
D
Zurück
Oben Unten