cash61
Neues Mitglied
- 0
http://www.usp-forum.de/members/262946/cash61.html
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
hallo ihr experten, ich habe sehr oft über das rooten gelesen und es hat mich auch interessiert administratorrechte auf meinem handy zu haben. Letztendlich habe ich es auch geschafft, mit hilfe eines htc one s all-in one toolkit mein handy zu rooten. Ich hatte superuser drauf und einen rommanager leider habe ich mir irgendwie meine software zerschossen durch irgendwelche fehlinstallationen. Nun kann ich nichts mehr laden. Beim Start erscheint das bootscreen von cyanogen mode und dort bleibt es auch. 'Wenn ich mein Gerät in den Fastbootmodus stelle geht nichts mehr auch mein pc erkennt das gerät nicht mehr d.h. es wird nicht angezeigt.
Nun bin ich in der englischen Fachsprache nicht gerade eine Blüte also bitte ich euch um Hilfe. Ich möchte dennoch ein gutes Rom haben wollen auch wenn ich
beim ersten Mal mist gebaut habe.
Ich würde mein Gerät auch an einen Spezialisten von euch schicken der mir so ein Rom aufspielt nur gehen muss die Kiste wieder.
Ich bin eigentlich auf mein Handy Beruflich angewiesen da ich in der ambulanten Intensivpflege tätig bin. Habe darum erts mal auf mein altes Samsung zurückgegriffen.
Bitte Sehr um Hilfe Eurerseits.
Nun bin ich in der englischen Fachsprache nicht gerade eine Blüte also bitte ich euch um Hilfe. Ich möchte dennoch ein gutes Rom haben wollen auch wenn ich
beim ersten Mal mist gebaut habe.
Ich würde mein Gerät auch an einen Spezialisten von euch schicken der mir so ein Rom aufspielt nur gehen muss die Kiste wieder.
Ich bin eigentlich auf mein Handy Beruflich angewiesen da ich in der ambulanten Intensivpflege tätig bin. Habe darum erts mal auf mein altes Samsung zurückgegriffen.
Bitte Sehr um Hilfe Eurerseits.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}