HTC ONE SE LTE Tampered? dringend Hilfe

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rexizzz

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
bei meinem Handy ist heute über ancht seit Wochen mal der Akku leer gegangen und hab das Kabel wiederrangesteckt und wollte es starten aber plötzlich kommt ein weißer Bildschirm wo irgendwas steht von
***TAMPERED***
***LOCKED***
K2_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.21 0000
RADIO-1.21.40f.00.23
OpenDSP-v13.2.0268.0620
OS-3.11.162.6
eMMC-boot 1024MB
Oct 28 2013,22:02:17.0

Hab schon gegooglet aber da schmeißen alle nur mit irgendwelchen Fachbegriffen um sich :scared:
Das einzige was ich lese ist irgendwas von flashen und son Zeug wovon ich keine Ahnung hab, ich habe auch nicht irgendwelche Fremde Software auf mein Handy gespielt oder ähnliches.
Hab schon in dem Menü auf Factoryzustand gesetzt aber hat auch nichts geholfen, kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Edit: SV nicht SE, sr

Zuletzt bearbeitet:
Ahm, du bist im sogenannten bootloader gelandet. Ist kein Problem, du kannst dein Handy sofort wieder normal starten, allerdings hast du jetzt unglücklicherweise auf factory Reset gedrückt.... Damit dürften alle deine Daten gelöscht sein.

Geh Bitte im bootloader auf fastboot und wähle dann Reboot....

foeti schrieb:
Ahm, du bist im sogenannten bootloader gelandet. Ist kein Problem, du kannst dein Handy sofort wieder normal starten, allerdings hast du jetzt unglücklicherweise auf factory Reset gedrückt.... Damit dürften alle deine Daten gelöscht sein.

Geh Bitte im bootloader auf fastboot und wähle dann Reboot....

und dann?
ich lande dann wieder im bootloader

Mmhhh, okay.
Vielleicht löscht der reset beim SV auch das OS.
kann dir leider von hier aus nicht mehr weiter helfen, da ich den Device nicht habe....