HTC One s

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

max8995

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich möchte an meinem HTC One s wegen eines Garantiefalles wieder S-ON herstellen. Also habe ich eine originale RUU geflasht, hatte aber immer noch S-OFF. Hatt jemand eine Idee, wie ich das S-OFF wieder entfernen kann?

Aus exakt diesem Grund habe ich mein HTC One S weder gerootet noch geflasht etc.. Eine Lösung für dein Problem habe ich aber leider nicht.

Skickat från min HTC One S med Tapatalk.

max8995 schrieb:
Das freut mich wirklich sehr für dich :thumbup: Hilft mir aber wie du schon richtig erkannt hast auch nicht weiter.

Um mal hier einen sinnvollen Kommentar abzugeben:
Root und Garantie schliessen sich nicht aus... steht hier auch irgend wo geschrieben, dazu gab es ein Urteil.
Habe selber ein gerootetes One s nach Beschichtungsproblemen einfach so beim Provider abgegeben und ein Neues bekommen...

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: max8995
vergilbt schrieb:
Um mal hier einen sinnvollen Kommentar abzugeben:
Root und Garantie schliessen sich nicht aus... steht hier auch irgend wo geschrieben, dazu gab es ein Urteil.
Habe selber ein gerootetes One s nach Beschichtungsproblemen einfach so beim Provider abgegeben und ein Neues bekommen...

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2

Danke für die erste sinnvolle Antwort :) Ich werde es mal versuchen, bei mir ist auch lediglich der Power Button defekt.

Finde die Anleitung gerade nicht. Muss was mit security flag 3 sein. Per adb. Vielleicht spuckt Google was aus. Gruß

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: max8995, juli98 und Ultranobody
Danke für eure Hilfe, habe das Handy aber schon eingeschickt, wenn glatt läuft bekomme ich heute mein Austauschgerät. :thumbsup: