R
rs3hc
Neues Mitglied
- 2
********************************** UPADTE *********************************
Habe gerade noch mal bei der Hotline nachgefragt.
Für alle die bei 1&1 bestellen gibt es Entwarnung.
1&1 beschreibt das One S als "Neue Version".
Das ist aber nicht die C2, sondern das originale S mit verbesserter Lackierung/Oberfläche.
Hier noch mal, für die die es interessiert, der Mitschnitt ---> http://www.ehrentraut.biz/uploads/htc_one_S_1u1.mp3
Hallo,
Ich hoffe das passt hier hin, das es mehr um das Handy Ansicht geht als um die Provider.
Ich bin sehr verunsichert ob 1&1 nun die neuen C2 oder die alten One S verkauft.
Bei mir ist es wie folgt abgelaufen:
Im 1&1 Shop findet meine keine Info ob man nun ein "altes" oder ein "neues" bekommt.
Daraufhin rief ich die Bestell-Hotline an und fragte nach.
Die freundliche Dame (leider haben ich mir den Namen nicht merken können...) suchte in ihrem System nach einer Info und sagte nach einer Weile, es seien nur noch die neueren C2 vorrätig.
Natürlich machte ich meinen Unmut Luft und sagte das sich mir das dann noch mal überlegen möchte.
Scheinbar hat sie gemerkt das ich unbedingt das alte haben will.
Plötzlich wollte sie noch mal ihre internen Emails durchsehen und sagte:
"ich sehe gerade in den Emails das wir doch die alten Handys mit snapdragon S4 haben und ausliefern."
Naja, nach langem hin und her habe ich dann Online die AllNet flat mit One s bestellt.
Nun habe ich die Bestellbestätigung bekommen und ich lese folgendes:
Anzahl **Artikelnr. *****Bezeichnung
1 *******15627 **********HTC One S (neue Version)
Wer hat bei 1&1 bestellt? Welche Version habt ihr bekommen?
Habe im Forum noch jemand gefunden der das Problem teilt:
Hier noch mal für alle die es nicht kennen, das Angebot der Website wo eindeutig die alte Version angeboten wird.
Habe gerade noch mal bei der Hotline nachgefragt.
Für alle die bei 1&1 bestellen gibt es Entwarnung.
1&1 beschreibt das One S als "Neue Version".
Das ist aber nicht die C2, sondern das originale S mit verbesserter Lackierung/Oberfläche.
Hier noch mal, für die die es interessiert, der Mitschnitt ---> http://www.ehrentraut.biz/uploads/htc_one_S_1u1.mp3
Hallo,
Ich hoffe das passt hier hin, das es mehr um das Handy Ansicht geht als um die Provider.
Ich bin sehr verunsichert ob 1&1 nun die neuen C2 oder die alten One S verkauft.
Bei mir ist es wie folgt abgelaufen:
Im 1&1 Shop findet meine keine Info ob man nun ein "altes" oder ein "neues" bekommt.
Daraufhin rief ich die Bestell-Hotline an und fragte nach.
Die freundliche Dame (leider haben ich mir den Namen nicht merken können...) suchte in ihrem System nach einer Info und sagte nach einer Weile, es seien nur noch die neueren C2 vorrätig.
Natürlich machte ich meinen Unmut Luft und sagte das sich mir das dann noch mal überlegen möchte.
Scheinbar hat sie gemerkt das ich unbedingt das alte haben will.
Plötzlich wollte sie noch mal ihre internen Emails durchsehen und sagte:
"ich sehe gerade in den Emails das wir doch die alten Handys mit snapdragon S4 haben und ausliefern."
Naja, nach langem hin und her habe ich dann Online die AllNet flat mit One s bestellt.
Nun habe ich die Bestellbestätigung bekommen und ich lese folgendes:
Anzahl **Artikelnr. *****Bezeichnung
1 *******15627 **********HTC One S (neue Version)
Wer hat bei 1&1 bestellt? Welche Version habt ihr bekommen?
Habe im Forum noch jemand gefunden der das Problem teilt:
Nachtrag:Hai96
AW: Neue Version als C2 auf dem Markt und "welche hab ich?"
Für alle die bei 1und1 bestellt haben:
Ich habe mein HTC One S bei 1&1 bestellt auf der Rechnung steht neue Version und auf der Verpackung steht Snapdragon S4.Komisch?!Hab mein Handy grad nicht zur Hand(ist kaputt da 1&1 das defekte Handy von mir zurückgenommen hat und jetzt nen neues geliefert hat,dass einfach so in der Verpackung rum flog da die Papierbanderole gerissen ist und nun kann ich wieder einschieken da es ein total kaputtes Display hat).Hatte jemand von 1&1 auch so einen Fall das auf der Rechnung was anderes als auf der Papierbanderole stand?Habt ihr das mit dem Programm getestet,und was ist rausgekommen?
LG Hai96
Hier noch mal für alle die es nicht kennen, das Angebot der Website wo eindeutig die alte Version angeboten wird.
Zuletzt bearbeitet: