HTC ONE S wechselt automatisch Display

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HTCMAIK

Neues Mitglied
0
hi
schicke mein HTC jetzt zum 3ten mal zur reparatur .
Das erste mal konnte ich keine Anrufe tätigen obwohl voller Empfang.
Das zweite mal wechselt das Display automatisch hin und her , will ich Tastensperre aktivieren , macht es Fotos
es war zur Reparatur , nach 7 Tagen hat ich es wieder nur das Problem besteht weiterhin , mir ist aufgefallen wenn der Akku voll geladen ist besteht das Prbl. am meisten komme nicht dazu irgendw. aufzumachen , der Bildschirm wechselt ohne Unterbrechung ,selbst wenn ich es ausschalten möchte macht es Fotos wie verrückt und sehe bei Alben meinen Hauptbildschirm der unzählige male fotografiert wurde .https://www.android-hilfe.de/images/icons/icon8.gif
Kann ich mein HTC was ich im juni 2012 gekauft habe gegen ein neues austauschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist sicher im falschen Forum, denn das One X+ gab es im Juni noch nicht. Hast Du vielleicht das One X (ohne Plus)?

ja hast recht habe das one s , sorry find mich hier noch nicht so zurecht:blushing:

HTCMAIK schrieb:
Kann ich mein HTC was ich im juni 2012 gekauft habe gegen ein neues austauschen?

Normalerweise kannst du nach dem dritten erfolglosen Reparaturversuch wandeln. Entweder ein neues Gerät oder Geld zurück.

Habe es heute abgegeben,mal abwarten wie lange es dauert,das letzte mal hat 7tage gedauert