F
felix7989
Neues Mitglied
- 0
Ich habe zeit kurzem eine neue custom Rom installiert. Da dies mir ein Freund gemacht hat und ich nur zu geschaut habe weis ich so gut wie gar nichts darüber ich habe ein HTC one s und ich weis das es irgendwie s3 is lst also die Version glaube ich. Da ich keine Videos abspielen kann weder in facebook noch in YouTube oder in Galerie passt die Software mir nicht. Ich habe zwar einen anderen player installiert mit dem die galerie videos abspielen kann aber den kann ich ja nicht in YouTube usw. auswählen. Nun möchte ich wieder die original Software haben, denn ich hatte zwar viele custom Rom s drauf aber damit nur Probleme. Da ich nichts darüber weis hoffe ich jemand kennt ein tutorial Video auf deutsch oder kann es erklären. Ich weis auch noch das man mit meinem PC (Windows 8,1 pro) keine custom Roms installieren kann zumindest so wie es mein Kumpel gemacht hat. Der PC erkennt beim ersten schritt wenn man befehle in den schwarzen Kasten eingibt das Handy nicht also waiting for device oder so. Hoffentlich kennt jemand etwas das ich die original Software mit dem PC installieren kann. Danke