Q
quintus99
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute
Ich bin extrem zufrieden mit meinem HTC One S, was ich jetzt seit 2 oder 3 Monaten habe
.. allerdings hat es bei, sagen wir jedem 20sten Video einen extrem nervigen Fehler, der durch Softwareupdates und zurücksetzen des Handys nicht zu beheben scheint.. Deshalb wollte ich wissen, ob das ein HTC internes Problem ist, oder vielleicht Android 4.0 oder doch ein Hardwarefehler? - Wobei ich dann gedacht hätte, dass der Fehler dauerhaft da sein müsste..
Fotos schießen geht ohne Probleme in jedem Modus.
Hier mal eins von den verbuggten Videos... ist ein Dropbox-Link direkt zum Video.. die Geräusche verursacht übrigens mein Hund und mein TV
.. Also den SOund aufnehmen kann das gute Stück ganz normal..https://www.dropbox.com/s/j7e9fmdht5gdqv8/VIDEO0078.mp4
oder sollte ich es gleich bei HTC einschicken? glaube, dass das nichts kosten sollte, auch wenn ichs bei amazon bestellt habe oder?
lief ja auch über HTC
Ich bin extrem zufrieden mit meinem HTC One S, was ich jetzt seit 2 oder 3 Monaten habe
Fotos schießen geht ohne Probleme in jedem Modus.
Hier mal eins von den verbuggten Videos... ist ein Dropbox-Link direkt zum Video.. die Geräusche verursacht übrigens mein Hund und mein TV
oder sollte ich es gleich bei HTC einschicken? glaube, dass das nichts kosten sollte, auch wenn ichs bei amazon bestellt habe oder?