HTC ONE S: SumUp Card payments

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zongo

zongo

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
habe mir ein Card payments Aufsatz von SumUp zugelegt. Damit können normalerweise Zahlungen mit EC und Kreditkarten angenommen werden. Nach der Anmeldung bei SumUp habe ich den Steckaufsatz erhalten, den ich in die Kopfhörerbuchse stecken muss. Bereits der erste Versuch ist misslungen, die App von SumUp rödelt und rödelt und kann das Gerät nicht finden. Im Play Store ist das One S zwar nicht explizit als unterstütztes Gerät aufgeführt, ich wollte es aber trotzdem mal ausprobieren.
Hat jemand aus der Community Erfahrungen mit solch einem Aufstecksatz und wenn ja, kann ich dieses Teil zum Funktionieren bringen?
Wenn nicht, werde ich mir ein kompatibles Gerät zulegen müssen.
LG und Danke

zongo

Warte noch ein bisschen.
Es kommen ja "ständig" Updates raus.
Ich habe mehrere Geräte probiert, bisher ohne Erfolg. Selbst der als kompatibel aufgeführte IPod touch (ausgeliehen :razz: ) geht bei mir nicht.

Ich komme bis zum Hinweis "Karte durchziehen", aber weiter nicht.

Gruß Eicher

Hallo Zongo,

vielen Dank erst einmal für Deine Frage. Wir freuen uns, dass Du SumUp ausprobiert auch wenn noch nicht alles ganz rund zu laufen scheint.
Leider können wir Dein Problem so nicht genau verifizieren, aber schreib doch eine eMail an support@sumup.de - am besten mit Screenshot. Die Kollegen werden Dir dann so schnell es geht weiterhelfen.

Viele Grüße,
SumUp

Ich werde mir auch den Adapter mal bestellen und probiere es auf dem S3 und Tab 2 10.1, mal schauen ob es bei mir klappt. Bei Facebook sind die meisten Leute zufrieden.

Gruß