HTC ONE S - STARTPROBLEM (Vor 2 Std. gekauft)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FleXx_

Neues Mitglied
0
hallo leute!

hab mir heute das one s geholt, und zwar hab ich es jetzt ca. 1 stunde am akku hängen und lässt sich nicht einschalten, halte den knopf ca. 20 sek und nichts tut sich, was kann da sein?? bitte dringend hilfe. danke!

bitte senden Sie mir (damit es schneller geht) eine Privatnachricht, danke!:smile:

1.: Willkommen im Forum.
2.: "Sie" wird in Foren nur benutzt, um sich gezielt von jemandem zu distanzieren, und daher von empfindlichen Mitgliedern als Beleidigung gewertet ;)
3.: Warum sollte eine PN schneller kommen als eine Nachricht hier?

Zum Thema: Dead on Arrival, notfalls tauschen lassen, sollte ja kein Problem sein. Was du versuchen kannst:
a) Mit Lautstärke-Minus-Taste gedrückt starten, die Taste etwa 10 Sekunden weiterdrücken. Wenn ein Menü mit Text kommt-->Factory Reset
b) Ohne SIM-Karte booten
c) Ohne Kabel dran booten
d) Am Laptop oder PC laden statt mit dem Ladegerät.
Leuchtet wenigstens irgendwas?

hallo, danke für die nachricht!

ja es leuchtet ein orangenes licht. vl ist der akku einfach noch zu schwach. oder was könnte es nocht für ein problem geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier mal die Sachen aus, die ich geschrieben habe...immerhin lädt es anscheinend schon mal.

wenns leuchtet sollte es eigentlich reichen solange den "an" knopf zu drücken bis die 3 touch tasten unten aufhören zu blinken, dann warten und es sollte hochfahren :)

und wenn das nich klappt dann felix seine schritte probieren :)

habe das problem auch ab und zu. Einfach mal kurz den powerbutton drücken, dann erlischt die led kurz. dann wieder etwas länger. So klappts bei mir immer.

Leute, es tut sich gar nix ;-(

hab jetzt für 20 sek. den einschaltknopf gedrückt, es rührt sich nichts. bin schon am verzweifeln... :(

des is der knopf ganz oben rechts, des weisst du aber oder ?? :O

;)

Jave schrieb:
des is der knopf ganz oben rechts, des weisst du aber oder ?? :O

;)
jap danke, sooo viel weiß ich schon. ich mein i hatte ein htc desire ;)

hab das handy heute umgetausch, hab ein neues gerät bekommen und es funkt!! danke trotzdem für eure hilfe, tschau!!!!