Htc one s startet nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gregschu1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,

ich habe seit nun knapp einem Jahr ein HTC One S und nun ein Problem . Ich habe es diesen Nachmittag ganz normal heruntergefahren und es 3 Stunden später wieder probiert anzumachen , hat aber nicht funktioniert.
Ich habe es noch einigge male mit versch. Drückdauer probiert , es auch nochmal an der Pc gehängt aber nichts tut sich .

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?

Einschicken halte ich für eher nicht sinnvoll weil ich schon seit einiger zeit einen kleinen Riss im Display habe und weiß ,dass dies Begründung genug für jeden Problemfall ist um nichts zu reparieren.

Vielleicht ist der Akku leer. Was passiert denn, wenn du es an das Ladegerät hängst? Wenn da nichts passiert, kann es sein, dass das Board hinüber ist.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

dann leutet ganz normal das rote Led Lämpchen ... wäre ausserdem ja komisch wenn das zufällig grade dann kaputt geht wenn ichs herunterfahre , oder ? :)

Vielleicht ist die Software auch defekt... Hatte ich bei meinem Xperia P auch schon plötzlich. Gibt hier bestimmt Anleitungen, wie man da die Software komplett neu installiert. Da müsstest du aber auf deine Daten verzichten.

hm , wäre eine Idee ma aber ist das prinzipiell auch möglich wenn man vom PC nicht direkt auf das Handy zugreifen kann weil es eben nicht angeht ?

Es gibt ja noch eine Recovery und ein HBoot Menü, falls alle Stränge reißen. Das solltest du mal versuchen. Da ich kein One S habe, kann ich dir leider nicht sagen, wie das geht. Da musst du mal eine Anleitung suchen, und schauen, was da geht und ob da was geht. Wenn da nichts geht musst du es gezwungenermaßen einschicken.

ok danke :) ... ich schau mal , wobei einschicken wirklich nur letzter Schritt ist ,da ich den Unternehmen allgemein in der Richtung nicht so viel zutraue :D

Gibt genügend Thread dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.