Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Da bin ich aber gespannt ob alle auch ein S4 wieder bekommen? Was macht man wenn nicht?
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurmclemens schrieb:Da bin ich aber gespannt ob alle auch ein S4 wieder bekommen? Was macht man wenn nicht?
Ich hoffe es ist selbstverständlich für Arvato, dass sie dasselbe Modell liefern, sonst hat man ja eine Verpackung die dem Handy nicht entspricht ... (Auf der S4 Originalverpackung steht dass es ein 1,5 ghz Dualcore Prozessor hat)Wurmclemens schrieb:Da bin ich aber gespannt ob alle auch ein S4 wieder bekommen? Was macht man wenn nicht?
philku schrieb:Die Frage ist, wann ich die SuperCID in HTC__102 ändere. Erst, wenn das RUU drauf ist, oder schon vorher (kann ich also die SuperCID überspringen)? Und muss das Handy unlocked sein? Muss ich es vor dem RUU aufspielen wieder relocken?
halo_22 schrieb:Du kannst dein One S auch mit der HTC__102 CID durch eine brandingfreie RUU debranden. Vor der RUU musst der Bootloader natürlich relocked sein.
vergilbt schrieb:Verstehe dich nicht...wenn du in die Super cid änderst und dann die RUU versuchst, kommst wieder hier bei dem thread raus
Änder in die HTC__102, nur so kannst eine brandingfreie RUU aufspielen, ohne Probleme
Meins ist heute gekommen Komplett neu und S4, also alles super Du musst die Nummer bei DHL eingeben, als Referenznummerphilku schrieb:Ah ok. Also kann ich mit der HTC__102 auch die RUU flashen. Das war mein Problem. Jetzt heißt es nur noch warten auf den Paketdienst.
@arsenalfreak: Ist deins schon da? Hast du eine Tracking-Nummer? Die Liefernummer nimmt er bei UPS nicht...
arsenalfreak schrieb:Meins ist heute gekommen Komplett neu und S4, also alles super Du musst die Nummer bei DHL eingeben, als Referenznummer
Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:44 Uhr ergänzt:
ich trau mich nicht auf JB zu updaten :/
Nur das Handy, ohne dieser Sim-abdeckung. Ja find ich auchltcoloneil schrieb:Nur das Handy oder auch das komplette Zubehör?
Irgendwie auch nicht schlecht nach einem Jahr wegen so einem Update ein neues Handy zu bekommen, ohne jegeliche Gebrauchsspuren
arsenalfreak schrieb:Nur das Handy, ohne dieser Sim-abdeckung. Ja find ich auch
arsenalfreak schrieb:Nur das Handy, ohne dieser Sim-abdeckung. Ja find ich auch
Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:
denkt ihr ich kann jetzt Updaten ohne das wieder was passiert? xD
jap ist locked also alles originalltcoloneil schrieb:Dann ist nur zu hoffen, dass alle ein neues S4 bekommen, bzw überhaupt ein neues.
Klar ist ja ein neues Handy ohne Root und alles. Guck doch im Bootloader nach, sollte eigentlich noch komplett Lock sein, oder?
arsenalfreak schrieb:jap ist locked also alles original
philku schrieb:Meins ist heute angekommen. _Mit_ Akkudeckel. Juhu. Erstmal laden und dann schauen, was ich bekommen habe.
Laut beiliegendem Zettel wurde das Board getauscht.
Es ist wieder ein Telekomgebrandetes S4. Werde mich nachher oder morgen dran setzen und es debranden etc.