arsenalfreak
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs am 27. verschickt, am 28. wars bei arvato. Naja bei meinem gehts ja schnell trotz der vielen Feiertage... Ich hoffe es kommt morgen ^^ muss mich mit meinem HD7 rumschlagen, so ein Schrott :/ltcoloneil schrieb:Du Glücklicher..
Wann hast du es verschickt?
Meins ist am 29.12 rausgegangen, dauert dank Neujahr bestimmt noch ein wenig oder?
arsenalfreak schrieb:Ich habs am 27. verschickt, am 28. wars bei arvato. Naja bei meinem gehts ja schnell trotz der vielen Feiertage... Ich hoffe es kommt morgen ^^ muss mich mit meinem HD7 rumschlagen, so ein Schrott :/
Ich habe auf dieser Seite den Status abgefragt https://portal.teleservice.com/tassweb2search/simpleSearch/searchOrder.seam. Einfach IMEI eingeben und als Referenz deinen Nachnamen. Ich denke schon, zumindest sieht es dort so danach aus und ich habe keine mail bekommen ...ltcoloneil schrieb:Bekammst du eine EMail, als es dort eingegangen ist, oder ähnliches?
Wurde es nun kostenfrei repariert?
Mach ich Hmm mal schauen, vielleicht steht was auf dem LieferscheinWurmclemens schrieb:Ok Danke also wie bei mir...schreib uns wenn da...Bekommst da auch gesagt was es nun war!?
Ich denke nicht, da das Mainboard ja neu ist und nicht modifiziert wurdeltcoloneil schrieb:Ich frage mich nur, ob der Fehler wieder kommt, wenn man das OTA nach der Reparatur wieder installiert?
arsenalfreak schrieb:........... zumindest sieht es dort so danach aus und ich habe keine mail bekommen ...
Ceikor schrieb:Wenn du eine Privat Person bist und das Handy nicht über eine Firma eingeschickt hast bekommst du keine E-Mail. Ich habe vorhin mal mit denen gesprochen und die wickeln das bei Privat personen nur über Post wegen ab. Desweiteren habe ich herrausbekommen wenn das Gerät nicht angeht musst du einen von diesen Aufklebern mitschicken wo die IMEI; S/N und P/N Nummern drauf stehen.
Die Aussage von dem Herren war, "wir benötigen diesen da wir bei diesem Defekt nicht an die IMEI nummer kommen". Das kann nur bedeuten das Sie nicht einfach nur den Bootloader neu flashen. Desweiteren meinte er das nur kosten entstehen wenn ein Hardware defekt oder Wasserschaden festgestellt wird der auf einen unsachgemäßen gebrauch seitens des Benutzers zurück zu führen ist.
Ich kann mir 2 dinge vorstellen was Sie machen, entweder ein neues Board oder Sie flashen das ganze von Grund auf neu. Somit auch keine spuren von Root / CID / S-off usw. aber das sind nur vermutungen^^
Hast du deinen Nachnamen bei Referenz eingegeben? Bei mir ging es erst so.foeti schrieb:Wie lange dauert es denn so bis der Auftrag im online-Portal bei Arvato erscheint? Hab mein Gerät vorgestern eingeschickt und bis jetzt sehe ich bei Eingabe der IMEI nix... sagt mir immer nur, dass er keinen Auftrag zur IMEI gefunden hat
arsenalfreak schrieb:Hast du deinen Nachnamen bei Referenz eingegeben? Bei mir ging es erst so.