HTC ONE S startet nicht mehr - "QHSUSB_DLOAD"

• 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
4noy9mne.png
h4rhsn5k.png
Ist wohl alles gut gelaufen trotz Super CID und debranding ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher..
Wann hast du es verschickt?
Meins ist am 29.12 rausgegangen, dauert dank Neujahr bestimmt noch ein wenig oder?

ltcoloneil schrieb:
Du Glücklicher..
Wann hast du es verschickt?
Meins ist am 29.12 rausgegangen, dauert dank Neujahr bestimmt noch ein wenig oder?
Ich habs am 27. verschickt, am 28. wars bei arvato. Naja bei meinem gehts ja schnell trotz der vielen Feiertage... Ich hoffe es kommt morgen ^^ muss mich mit meinem HD7 rumschlagen, so ein Schrott :/

arsenalfreak schrieb:
Ich habs am 27. verschickt, am 28. wars bei arvato. Naja bei meinem gehts ja schnell trotz der vielen Feiertage... Ich hoffe es kommt morgen ^^ muss mich mit meinem HD7 rumschlagen, so ein Schrott :/

Bekammst du eine EMail, als es dort eingegangen ist, oder ähnliches?

Wurde es nun kostenfrei repariert?

Was war für ein RoM drauf? Welche CID? Provider habe ich gesehen D2..
Fehler: "Keine Displayanzeige"!? oder was war der Grund?????

Fragen über Fragen.....

Super CID 11111 und Stockrom, hatte den Bootloader wieder relocked kurz vor dem Update. Nach dem Update war das HOS tot, habe ich hier schon vorher geschrieben ...

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Ok Danke also wie bei mir...schreib uns wenn da...Bekommst da auch gesagt was es nun war!?

Ich frage mich nur, ob der Fehler wieder kommt, wenn man das OTA nach der Reparatur wieder installiert?

Wurmclemens schrieb:
Ok Danke also wie bei mir...schreib uns wenn da...Bekommst da auch gesagt was es nun war!?
Mach ich :thumbup: Hmm mal schauen, vielleicht steht was auf dem Lieferschein

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

ltcoloneil schrieb:
Ich frage mich nur, ob der Fehler wieder kommt, wenn man das OTA nach der Reparatur wieder installiert?
Ich denke nicht, da das Mainboard ja neu ist und nicht modifiziert wurde

Meins ist ebenfalls am 28.12 angekommen, wurde aber erst heute "bearbeitet". Laut Statusabfrage wurde "5 can not charge; B2P Lädt nicht - dauerhaft" diagnostiziert. Obwohl ich geschrieben hatte, dass es nicht startet... Mal schauen, was das noch wird.

Edit: Module swap.

Jetzt bin ich gespannt, was hier ankommt.

Zuletzt bearbeitet:
arsenalfreak schrieb:
........... zumindest sieht es dort so danach aus und ich habe keine mail bekommen ...

Wenn du eine Privat Person bist und das Handy nicht über eine Firma eingeschickt hast bekommst du keine E-Mail. Ich habe vorhin mal mit denen gesprochen und die wickeln das bei Privat personen nur über Post wegen ab. Desweiteren habe ich herrausbekommen wenn das Gerät nicht angeht musst du einen von diesen Aufklebern mitschicken wo die IMEI; S/N und P/N Nummern drauf stehen.

Die Aussage von dem Herren war, "wir benötigen diesen da wir bei diesem Defekt nicht an die IMEI nummer kommen". Das kann nur bedeuten das Sie nicht einfach nur den Bootloader neu flashen. Desweiteren meinte er das nur kosten entstehen wenn ein Hardware defekt oder Wasserschaden festgestellt wird der auf einen unsachgemäßen gebrauch seitens des Benutzers zurück zu führen ist.

Ich kann mir 2 dinge vorstellen was Sie machen, entweder ein neues Board oder Sie flashen das ganze von Grund auf neu. Somit auch keine spuren von Root / CID / S-off usw. aber das sind nur vermutungen^^

Ceikor schrieb:
Wenn du eine Privat Person bist und das Handy nicht über eine Firma eingeschickt hast bekommst du keine E-Mail. Ich habe vorhin mal mit denen gesprochen und die wickeln das bei Privat personen nur über Post wegen ab. Desweiteren habe ich herrausbekommen wenn das Gerät nicht angeht musst du einen von diesen Aufklebern mitschicken wo die IMEI; S/N und P/N Nummern drauf stehen.

Die Aussage von dem Herren war, "wir benötigen diesen da wir bei diesem Defekt nicht an die IMEI nummer kommen". Das kann nur bedeuten das Sie nicht einfach nur den Bootloader neu flashen. Desweiteren meinte er das nur kosten entstehen wenn ein Hardware defekt oder Wasserschaden festgestellt wird der auf einen unsachgemäßen gebrauch seitens des Benutzers zurück zu führen ist.

Ich kann mir 2 dinge vorstellen was Sie machen, entweder ein neues Board oder Sie flashen das ganze von Grund auf neu. Somit auch keine spuren von Root / CID / S-off usw. aber das sind nur vermutungen^^

Auf dem Screenshot lässt sich aber auch erkennen, dass er ein Austauschgerät bekommt, oder sehe ich das falsch. Ich hoffe ich kann die Tage auch was dazu sagen, wenn sich Hermes mit der Zustellung beeilt -.-

Mein Handy ist heute noch nicht angekommen. Wisst ihr mit was Arvato verschickt? Hatte irgendwo gelesen ups ...

Oh das kann ich dir nicht sagen! Bin ja Direkt zu O2, Sie haben nur gefragt ob danach Direkt nach gewünscht.

Wie lange dauert es denn so bis der Auftrag im online-Portal bei Arvato erscheint? Hab mein Gerät vorgestern eingeschickt und bis jetzt sehe ich bei Eingabe der IMEI nix... sagt mir immer nur, dass er keinen Auftrag zur IMEI gefunden hat

foeti schrieb:
Wie lange dauert es denn so bis der Auftrag im online-Portal bei Arvato erscheint? Hab mein Gerät vorgestern eingeschickt und bis jetzt sehe ich bei Eingabe der IMEI nix... sagt mir immer nur, dass er keinen Auftrag zur IMEI gefunden hat
Hast du deinen Nachnamen bei Referenz eingegeben? Bei mir ging es erst so.

Bei mir wurde das Gerät laut Service auch getauscht. Wieder in ein T-Mobile-Modell. Aber besser als nichts. Außerdem hat sich der Status auf "Versand an Empfänger" geändert.

Vielleicht kommts ja morgen. Sind nur knapp 20 km nach Herzebrock.