htc one s spinnt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LuWi

Neues Mitglied
0
Ich weiß das es hier viele Threads gibt die sich mit diesem Thema beschäftigen, aber keins beschreibt mein Problem genau. Ich habe mein One S jetzt auf den Tag genau 1 Jahr ( weiß ich aufgrund der what´s app Registrierung), als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte das Handy nicht geladen (Handy war bei etwa 30%) und der Homescreen war zur Seite gedreht. Ich habe dann c.a. eine Stunde probiert den Screen gerade zu bekommen und habe es nicht hinbekommen. Das Handy ist jetzt aus und ich kann es nicht laden (habe ein nicht originales Kabel, hat aber 3 Monate gut funktioniert), es ist ebenfalls nicht gerootet und ich hatte bis heute morgen keine Probleme damit, außer die absplitternden Kannten.

Schon mal danke im voraus.

Was meinst du mit, "und der Homescreen war zur Seite gedreht"?

naja es war im genauso als würde man das Handy bei der Internet APP zur Seite drehen, nur eben mit dem Homescreen.

LuWi schrieb:
Handy ist jetzt aus und ich kann es nicht laden (habe ein nicht originales Kabel, hat aber 3 Monate gut funktioniert), es ist ebenfalls nicht gerootet und ich hatte bis heute morgen keine Probleme damit, außer die absplitternden Kannten.

Schon mal danke im voraus.

Du benutzt aber trotzdem das Netzteil zum laden und nicht nur einen USB-Anschluss!? Wenn das HOS bei mir wegen leerem Akku aus geht, bekomme ich es auch nur am Netzteil wieder zum Leben erweckt.