HTC One S schaltet sich immer aus

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

linchen1209

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht kann mir von euch jemand helfen, habe ein HTC One S und konnte es bis jetzt zweimal einfach nicht mehr einschalten. Erst nach ca. 15 Minuten hat es sich dann selber wieder eingeschaltet. Hatte es vorher ordnungsgemäß ausgeschaltet und alles ordnungsgemäß gemacht.

Eben ist es mir passiert, dass sich mein Handy einfach so ausgegangen ist und sich jetzt auch einfach nicht mehr einschalten lässt.

Kann mir irgendjemand helfen?

Glg Lina

Auf jeden Fall eine Datensicherung einschl. Bilder machen, wenn es nochmal startet. Anschl. ein reset. Ich tippe aber eher auf einen Hardware Defekt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Naaa super :) danke für deine Hilfe.

Meinst du ich kann das Handy einschicken oder so? Weil für einen Hardware Defekt kann ich ja nichts, oder?

Ja mein Problem ist, dass es sich jetzt gar nicht mehr einschaltet :((

oh gott ich drehe durch :(

Geladen ist es, oder? Leuchtet die Led beim Laden oder blinkt sie? Du drückst beim Einschalten auch nicht zu lange auf den powerknopf?
Wenn sie beim Laden leuchtet, einfach vollladen und nochmal probieren. Wenn es danach nicht startet, kommst Du in das Bootloader Menü? Lautstärke taste nach unten halten und einschalten.
Ansonsten: Reklamation

Geladen ist es, ja! In dem Zustand kann ich das Handy gar nicht aufladen. Ich kann es zwar anstecken, aber die Lampe leuchtet nicht und blinkt auch nicht, wie sonst immer.

Das mit dem Bootloader Menü hab ich noch nicht probiert, aber ich probiers gerne mal.

Danke für den Tipp

Das sieht mir nach einem Defekt aus. Normalerweise leuchtet die Lampe immer, wenn man das Hos wieder ansteckt, da schon kurz nach dem Abstecken die Spannung fällt. Um das Ladegerät als Fehlerquelle auszuschließen : am Computer geht die Led auch nicht. Wenn nicht, würde ich sagen defekt, Reklamation.

nein geht am Computer auch nicht :D

Danke