HTC One S "S4" woher?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rhyne2k

Neues Mitglied
0
Guten morgen Gemeinde,

als eigentlicher One S-Fan wollte ich nun mein altes E-Series-Gerät in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
Allerdings scheint es bei sämtlichen Providern nur noch die C2-Varianten zu geben, welche ich eigentlich aber nicht haben möchte.
Ansonsten müsste ich es mir schon stark überlegen ob es überhaupt ein HTC werden wird :-/

Hat von euch vielleicht noch jemand eine Bezugsquelle für die Version mit S4-Prozessor, ausser Amazon?

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen Amazon? Habe mein one s explizit mit s4 cpu dort bestellt und klappte super.

Genau das ist das Problem "Ohne Gewähr".

Ich habe jetzt auch dort nochmals einige Links verfolgt.
Bei den meisten Shops wird noch nichteinmal mehr die Frequenz des Prozessors gelistet anhand man die Version unter Umständen erkennen könnte.

Ich habe schon bei einigen angefragt aber immer unklare Antworten bekommen, daß man es nicht genau wüsste oder mir nicht garantieren könne welche Version geliefert wird.

@Stefan:

"Eigentlich" nichts. Grundsätzlich möchte ich aber schon zusätzlich einen Neuvertrag abschließen, was mich dann also nur unnötig teurer kommt.
Deswegen der Versuch erstmal die Möglichkeiten auszuloten.

Naja wennman es durchrechnet kommt man meistens günstiger wenn man das one s zb. bei Amazon kauft und sich einen Vertrag oder ne prepaidkarte nach wahl zulegt. Vor allem hast du dann den Vorteil bei Amazon bekommst du ein brandingfreies Gerät. Das heißt Updates bekommst du meistens früher als Providergeräte.

Wie du schon sagtest "Meistens".

In meinem Falle ist dem nicht so, bzw durch Neuvertrag und im Gegensatz zum
Altvertrag mit einer sehr geringen Zuzahlung bekomme ich halt das One S z.B. kostenlos dazu und habe bessere Konditionen.

Aber das denke ich mal soll nicht Inhalt des Themas werden.
Anscheinend scheint es wirklich nur die Möglichkeit zu geben das Gerät direkt zu kaufen oder halt sich mit dem C2 zufrieden zu geben und dort HTC beim Pokerspiel gewinnen zu lassen.

"Eigentlich" nichts. Grundsätzlich möchte ich aber schon zusätzlich einen Neuvertrag abschließen, was mich dann also nur unnötig teurer kommt.

Den Vertrag mit Auszahlung abschlißene und davon das One S kaufen.
Das kommt dich max. ein paar Euro teurer...

Bei T-Mobile müsste es die One S mit S4 Prozessor geben. Hab da mal beim Telekom-Hilft Team über Twitter nachgefragt. Allerdings haben die ja das Problem beim JB Update soweit ich weiß...

Gruß

Welche Problem ?