HTC One S Reparatur Status

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rokz

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe vor 2 Tage mein HTC zu Reperatur Geschickt, weil es nicht mehr an ging, nun sehe ich beim Reperartur Status: ---> Servicepartner: Externe Reparatur <-----

Könnte mir jemand sagen was das bedeutet?

Mfg

HTC repariert nicht selber, der Servicepartner heisst Arvato. dort werden alle HTC Handys verschlimmbessert =)

ich sollte das handy zu w-support schhicken... nun sagte man mir das die es weiter versendet haben zu einer anderen werkstatt...

laut homepage reparieren die garkein HTC. dein handy wird wohl doch bei arvato gelandet sein

ja denke auch...
kann man da auch einsehen wie weit das handy ist usw?
und wenn ja mit welchen daten?

mfg

das weiß ich nicht, da ich gott sei dank noch nicht auf arvato angewiesen war und mein handy seit ich es habe (06/2012) ohne jegliche probleme funktioniert.

es sollte aber nummern geben mit denen du das nachschauen kannst, notfalls einfach anrufen

Du kannst mittels IMEI oder Reparatur Nummer die Reparatur verfolgen....

ja hab meine IMEI Nummer eingegeben, nur leider findet er es nicht.

---> Zu den Suchparametern wurde kein Auftrag gefunden! <---

mfg

Kann durchaus mal ein paar Tage dauern, bis der Auftrag erscheint. War bei mir auch so... glaube so 4-5 Tage waren es bestimmt...

ja kann es jetzt sehen...
zurzeit steht nur das da...

Anlagedatum
Erledigungsdatum
Maßnahme / Aktion
Zusatzinformationen
28.10.2013 28.10.2013Wareneingang mit Meldungsanlage
28.10.2013 28.10.2013Precheck
28.10.2013 Zubehör mit Gerät liefern
28.10.2013 29.10.2013In-house Reparatur

Zuletzt bearbeitet:
Jup, irgendwann kommt dann die Nachricht, was defekt ist und wieviel die Reparatur kosten würde....

Seit 8 Tage steht schon als Status: Warten auf Fehlende ersatzteile. In Klärung.
Bis heute noch nichts geändert.

habe gerade das erhalten:

nach Rücksprache mit den Kollegen kann ich dir folgendes mitteilen: Bei deinem Gerät wartet man aktuell noch auf ein Austausch-Mainboard. Sollte das Ersatzteil nicht mehr in dieser Woche eintreffen, wird das Gerät getauscht und im Anschluss an dich zurück geschickt.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
seit heute sehe ich den status bei arvato!?
was bedeutet das?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 510
Naja, das Board wurde eingebaut, endkontrolliert und wird dir wohl nun zurückgeschickt.

Seit gestern steht da: Sammellieferung an POS...
Werd ich nicht draus schlau!? :D