HTC one s Problem

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mario1968

Neues Mitglied
0
hallo ! one sms lässt sich nicht mehr anschalten ,und lässt sich glaub ich auch nicht laden wenn ladegrät angeschlossen wird fängt orange leuchte an zu blinken! hatte es über nacht mal am ladegrät gelassen aber ohne erfolg ! über htc syn wird das gerät auch nicht erkennt ! obwohl der pc das htc erkennt ! muss dazu sagen das das tel ne ganze weile ungenutzt im schrank lag !:(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

ladekabel hatte ich schon getauscht! daran liegt es net !

Evtl. wird der Akku tief entladen sein. Wenn du es nicht schaffst, ihn zu "reanimieren" musst ihn wohl wechseln lassen oder es selbst machen...

haste den ne idee wie ich ihn reanimiert bekomme(den akku) bin für jeden hinweis dankbar ! da ich angst habe das display beim akku wechsel in mitleidenschaft zuziehen ! bei der demontage ! :mad2:

Läuft das nicht auf Garantie?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Wenn er noch Garantie hat, auf jeden Fall erstmal über die probieren. Danach kannst es immer noch selbst machen. Das Display bleibt eigentlich verschont, ist ja auf der anderen Seite vom Gerät. Soweit kommst du gar nicht beim auseinanderbauen. ^^

ne keine garantie mehr ! mal privat gekauft ! der akku ist doch aber fest verbaut wie beim one x !!!! um da ranzukommen muss doch das display aus der schale raus ! oder seh ich das verkehrt ??:bored:

Nein, du fängst von hinten an. Sprich der Akku kommt vor dem Display. Schau mal hier: HTC One S Disassembly/Take Apart/Tear Down/Screen Replacement - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mastrah
Danke für den link !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

Werd heut nachmittag mal den versuch wagen !

Viel kaputt machen kannst eig. nicht.

In jedem Fall ist kälte nicht gut für den Accu ! Wärme da schon eher ! Aber natürlich in grenzen ! Hosentasche oder ähnliches könnte evt. helfen !! Ciao Fiete

Mh mal schaun