HTC One S Problem!!!

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Busted Dice

Busted Dice

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen hab ein riesen Problem hab mein HTC One S gerootet, ne Recovery geflasht dann wollte ich via franco.Kernel updater ne Kernel flashen aber jetz startet mein Handy nicht mehr ins Recovery oder den Bootloader und via ADB lässt sich auch nix machen hoffe ihr könnt mir helfen DANKE schonmal

Währe schön zu wissen, welches Rom, welche Recovery. Dann glaube ich auch, bist du im entsprechenden ROM-Bereich besser aufgehoben.

Rom: Dark-Jelly-S-Edition-Build-11-1
Recovery: recovery-clockwork-touch-5.8.3.1-ville
HTC lässt sich nicht einschalten komm nicht in den Bootloader alles schon ausprobiert :(

Könnte es vielleicht sein dass du nichtmehr in den Bootloader kommst weil der Akku leer ist?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Akku war bis zu dem "Crash" 70%Voll hab es auch extra nochmal angesteckt leider keine Veränderung.:crying:

Was passiert wenn du die Power Taste länger wie 10 Sekunden hältst?

Auf dem Display kommt nur kurz ein Kleiner weißer Strich z.b wie bei einen alten Fernseher den man ausschaltet:confused:

Blinken die Sensortasten während du die Power Taste haltest?

Wenn du jetzt immer noch nicht in den Bootloader kommst weiß ich jetzt auf die schnelle auch nicht mehr weiter.

Nein leider nicht auch kein kurzes Vibrieren :(

Steck dein Gerät mal ans Stromnetz und warte 5 Minuten.

Ich vermute mal dein Bildschirm ist dunkel und zeigt nichts an, dann…

drücke die Powertaste für 1 Sekunde, lass diese los und drücke sofort die Leiser Taste, also Vol.- Down.

Hilft das nicht und dein Bildschirm ist dunkel, geht’s wie folgt weiter…

Drücke die Powertaste für min. 11 Sekunden. Wenn dein Display kurz aufblinkt, dabei aber nicht die Bedientasten leuchten und der Bildschirm wieder dunkel ist, lass die Powertaste los und drücke sofort die Leiser Taste, also Vol.- Down…

Hilft das nicht und, oder dein Bildschirm hängt im Bootscrean, geht’s wie folgt weiter…

Drücke die Powertaste für min. 11 Sekunden. Wenn die drei Tasten unten (Zurück, Home, Menü) anfangen zu blinken dauert es nicht lange bis der Bildschirm aus geht und das Blinken aufhört, jetzt sofort die Powertaste los lassen und sofort die Leiser Taste, also Vol.- Down drücken…

Auf eine dieser Arten klappt es dann, abhängig vom momentanen Status deines Gerätes, dass zu beurteilen aus der Ferne nur schwer möglich ist.

Alles schon ausprobiert nix geht könnte echt "kotzen" :( da muss doch noch irgendwas zu machen sein!

Kann es vllt. Sein das es einfach hängen geblieben ist? Hard resed gemacht? Leuchtet beim laden die led?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie geht der Hardreset?Led leuchtet beim laden!

Welche Kosten könnten ca. auf mich zukommen wenn ich es mit dem Defekt einsende und hab ich überhaupt Anspruch auf Garantie? :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schwer zu sagen. Bisher war HTC auch bei Root sehr kulant und hat ohne Beschwerde repariert. Wenn der Prozessor geschmolzen ist kann das anders aussehen. Schicks doch einfach ein, eine andere Chance hast du erstmal nicht, und dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es doch nichts kostet.