HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war vorhin bei expert und mir das One S für 429€ aus der Werbung angeschaut.
Es handelt sich dabei um ein T-Mobile Gerät, aber ohne Simlock.
Dieses ging leider nicht aus der Werbung hervor.
In wie fern sich das Branding bemerkbar macht, kann ich leider nicht sagen.
Vielleicht kann ein User zu dem Branding etwas sagen.
Ich finde aber dennoch 429€ ein guter Preis.

Gibt es das Gerät in beiden Farben? Also Schwarz und Grau bei Expert. Und gilt der Preis schon ab heute? Bei mir im Prospekt stand 13.4 und auch nichts von Branding.

Bedeutet in diesem Falle Branding, dass nur ein paar Voreinstellungen T-Mobile sind oder hat es noch irgendwo ein anderes Branding, z.B. Gehäuse das Logo?

Gibt es generelle Einschränkungen, wie z.B. Updates kommen nur direkt von T-Mobile und es lassen sich keine Standard Updates installieren? Oder kann man einfach auch die Standard Firmwares flashen (dann halt nicht OTA sondern nur am PC)?

Der nächste Expert ist leider 30 KM entfernt, da will ich nicht unbedingt umsonst hinfahren.

Also in meinem expert-Markt gab es das S heute schon, aber nur in schwarz.
Am Gehäuse habe ich kein Branding gesehen. Somit wird wohl nur die Software gebrandet sein.

Bei Amazon wird gerade ein schwarzes, neues One S für 435€ Angeboten.

Ich habe auch schon eine ganz Zeit lang auf das ultimative Angebot gewartet. Doch eigentlich braucht man gar nicht gespannt auf die entscheidende TV-Werbung oder ähnliches warten, denn hiermit kann das Gerät zu einem sehr attraktiven Preis eingekauft werden. Ich habs gestern bestellt, sollte morgen da sein. Somit hat mein Warten ein Ende :)

Wo hast du es bestellt?

olum schrieb:
Also in meinem expert-Markt gab es das S heute schon, aber nur in schwarz.
Am Gehäuse habe ich kein Branding gesehen. Somit wird wohl nur die Software gebrandet sein.

T-Mobile kriegt nur das Schwarze, oder? Sonst wuerde ich es fuer den Preis auch vor Ort kaufen.. hmmm, rufe wohl morgen mal bei Expert an.

Wollte auch noch mal nachfragen, hat das branding irgendwelche negativen folgen was updates oder so angeht? Wenn da 1-2 apps von T drauf sind ist mir das ja egal.

Kann sein das Updates später kommen. Bzw. ist bei T-Mobile sehr oft der Fall.

https://www.logitel.de/newsletter-htc-one-s-04.04.12--,angk20379?caid=808

Nochmal zu diesem Angebot mit dem Talkline Clever Flex Vertrag.

Ich möchte den Vertrag dann nicht wirklich nutzen, sondern eben nur zur Handyfinanzierung.

Hat dort jemand schon das One S bestellt und weiß ob es sich dabei um ein Hardware oder Software Branding oder beides handelt?

Weil der Preis liegt da umgerechnet (wenn man alle Zusatzpacks rechtzeitig kündigt und regelmäßig 1-2 SMS von der Sim aus schreibt) bei:

12 x 9,95€
+
12 x 14,95€
+
29€ einmalig

= 327,80€ auf 2 Jahre verteilt

neandertaler19 schrieb:
Kann sein das Updates später kommen. Bzw. ist bei T-Mobile sehr oft der Fall.
Kann aber auch sein, dass T-Mobile früher Updates bereitstellt ;)
Siehe Galaxy S2. Wenn man ein T-Mobile Gerät besitzt, kann man seit gestern ganz offiziell ICS runterladen.
Geräte ohne Branding müssen sich noch gedulden :ohmy:

Hi,

war wohl noch zu früh heute morgen. ;-)

Du hast aber hier zwei Logitel Angebote vermischt.

1. E-Plus Mein BASE plus Internet Flat 15 mit 100 Freiminuten
und
2. HTC One S metal Handy im Clever Plus Vertrag ab 9,95€ Grundgebühr im Monat

Jetzt kommt es eben darauf an was du genau haben willst. Ich würde den zweiten bevorzugen, diesen werde auch ich mir zulegen. Da liegt der Gesamtpreis dann bei EUR 377,80.

Zum Branding scheint es wohl so zu sein das die grauen Geräte generell brandingfrei und bei den schwarzen es mal so mal so ist.
Außerdem ist bei Angebot eins explizit erwähnt: HTC One S NB Schwarz

Gruss
Christian

Zuletzt bearbeitet:
chrisb101 schrieb:
Hi,

war wohl noch zu früh heute morgen. ;-)

Du hast aber hier zwei Logitel Angebote vermischt.

1. https://www.logitel.de/newsletter-htc-one-s-04.04.12--,angk20379?caid=808
und
2. HTC One S metal Handy im Clever Plus Vertrag ab 9,95

Jetzt kommt es eben darauf an was du genau haben willst. Ich würde den zweiten bevorzugen, diesen werde auch ich mir zulegen. Da liegt der Gesamtpreis dann bei EUR 377,80.

Zum Branding scheint es wohl so zu sein das die grauen Geräte generell brandingfrei und bei den schwarzen es mal so mal so ist.
Außerdem ist bei Angebot eins explizit erwähnt: HTC One S NB Schwarz

Gruss
Christian

Es gibt ja Hardware und Software Branding und ich möchte wissen ob dort schon jemand ein 29,00€ / 79,00€ Gerät gekauft hat und mir sagen kann ob es nur ein Hardwarebranding oder Softwarebranding hat oder eben beides?

Ich hoffe ich konnte verständlich machen worum es mir geht :)

Kein Thema. Lediglich Deine Rechnung hat halt so nicht gestimmt.

Zum Branding kann ich Dir leider keine genauere Auskunft geben, lediglich das es wohl einen Unterschied macht ob du ein graues oder ein schwarzes willst. Das solltest du noch dazuschreiben.

@orancheese: Die Idee ist gut, so wie ich iltisanni allerdings verstanden habe möchte er wie Ich einen möglichst geringen Gesamtpreis und damit nur einen Schubladenvertrag.

Gruss

chrisb101 schrieb:
Kein Thema. Lediglich Deine Rechnung hat halt so nicht gestimmt.

Zum Branding kann ich Dir leider keine genauere Auskunft geben, lediglich das es wohl einen Unterschied macht ob du ein graues oder ein schwarzes willst. Das solltest du noch dazuschreiben.

@orancheese: Die Idee ist gut, so wie ich iltisanni allerdings verstanden habe möchte er wie Ich einen möglichst geringen Gesamtpreis und damit nur einen Schubladenvertrag.

Gruss

Exakt :)

Also ich werde das 29,00€ Angebot mit NB in schwarz heute noch bestellen. Die 330€ für das Gerät sind einfach ein super Angebot! :thumbsup:

Dann werde ich euch in ein par Tagen auch berichten wie schlimm es mit NB aussieht.

Wenn es mich ankotzt entferne ich es einfach

Zuletzt bearbeitet:
Hab ebenfalls das 29€ Angebot bestellt, wird heute verschickt. Hier nochmal das Angebot:

https://www.logitel.de/newsletter-htc-one-s-04.04.12--,angk20379?caid=808

Laut Beschreibung steht da: Gerät mit Software-Branding (evtl nach Verfügbarkeit auch eins ohne Branding) aber kein SIMLock!

Aber man muss aufpassen, Talkline is ein sehr beschissener Anbieter, unbedingt sofort die Optionen per Einschreiben schriftlich kündigen und sich dies auch schriftlich bestätigen lassen. Kommt nix zurück, dort anrufen und nachhaken, falls das immer noch nix bringt, soll man sich an Logitel wenden, die helfen dann etwas nach, hab mich da schon erkundigt. Logitel ist wirklich total in Ordnung, Talkline leider eher weniger...

jay-em-ass schrieb:
Aber man muss aufpassen, Talkline is ein sehr beschissener Anbieter, unbedingt sofort die Optionen per Einschreiben schriftlich kündigen und sich dies auch schriftlich bestätigen lassen. Kommt nix zurück, dort anrufen und nachhaken, falls das immer noch nix bringt, soll man sich an Logitel wenden, die helfen dann etwas nach, hab mich da schon erkundigt. Logitel ist wirklich total in Ordnung, Talkline leider eher weniger...

Habe mein HTC Desire damals auch über nen Talkline Vertrag finanziert. Ist echt ein Sauhaufen!
Aber was sofort bei mir geklappt hat war die Kündigung per Mail.
Ich bekam innerhalb von 1-2 Tagen ne Antwort mit Bestätigung.

Deshalb hoffe ich das es diesmal auch so gut klappt.