HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenns ein Eplus Netz ist wäre Simyo mit Kostenairbag und flexibel für z.B. 3.90 ins eigene Netz und für 4.90 ins Internet (100MB zwar nur, mir reicht es) eine Alternative
Keine Vertragsbindung, gleiches Netz wie Base und flexibel. Maximal kostet Simyo 39 Euro im Monat inklusive SMS (hat 1 und 1 nicht), natürlich subventionert Simyo aber keine Geräte.

Was übrigens das logitel-Angebot angeht, habe ich meine Bestellung storniert. Talkline hat ja Sachen gebracht, von Sim-Karten-Pfand bis Kündigung nicht erhalten war alles dabei in Erfahrungsberichten. Bei denen werde ich bestimmt keinen Vertrag abschließen. Dann lieber weiter mit Simyo und einem etwas teureren Gerät.

mit base wirst du wahrscheinlich keine freude haben....
unterirdisch mieser netzausbau

Ich habs so gemacht: Ich hab das Gerät beim Einzelhändler ohne Brandings o.Ä. gekauft und dann hab ich mir bei Bildmobil so nen Prepaidtarif geholt (9,95€ / Mon. Internetflat mit 500mb inkl, danach 64kbit/s drosselung, 9ct/min und sms in alle deutschen Netze + Festnetz) zubuchbar sind ne Festnetzflat (~10€/mon.) und ne Bildmobil -> Bildmobil flat (SMS+Telefon: ~4€/Mon.)

Bildmobil hat übrigens Vodafone als Carrier

Ich hab zurzeit E-plus(Aldi-talk)
Prepaid,
mit dem netz hatte ich bisher keine Probleme.

ich suche das HTC One S mit Vertrag für SMS und Internet für unter 25€ im Monat.

Die meisten haben eplus oder base bzw is doch das selbe oder nicht?

jop base und eplus sind der selbe anbieter

Kennt jemmand gute Angebote?

Danke.

Bei der kostenlosen Sonntagszeitung in Laatzen war heute ein Prospekt vom örtlichen Expert dabei.
Da wird das One S ohne Vertrag für 429€ beworben :scared:
Ich denke, das wird ein Preisfehler oder was auch immer sein.
Auf jeden Fall werde ich da direkt am Dienstag mal hingehen und das abchecken.

laola999 schrieb:
Was übrigens das logitel-Angebot angeht, habe ich meine Bestellung storniert. Talkline hat ja Sachen gebracht, von Sim-Karten-Pfand bis Kündigung nicht erhalten war alles dabei in Erfahrungsberichten. Bei denen werde ich bestimmt keinen Vertrag abschließen. Dann lieber weiter mit Simyo und einem etwas teureren Gerät.

Habe es mit Logitel im Chat abgeklärt.
Die Regeln alles für mich! (Auch Kündigung)
Ich hab mit Talkline rein gar nichts am Hut:flapper:

olum schrieb:
Bei der kostenlosen Sonntagszeitung in Laatzen war heute ein Prospekt vom örtlichen Expert dabei.
Da wird das One S ohne Vertrag für 429€ beworben :scared:

Ist sogar online hier auf Seite 13 zu sehen:
Expert Multimedia Spezial

Wenn der Preis stimmt kannst mir eines mitbringen. ;-)

Gruss
Chris

Hmm.. bin momentan auch am überlegen das Logitel Angebot in Anspruch zu nehmen, aber auch ich bin mir nicht ganz sicher bzgl. Talkline bei dem was man da so liest :(

Einen ähnlich guten Schubladenvertrag gibt es wohl nicht, oder?

marcelo117 schrieb:
Habe es mit Logitel im Chat abgeklärt.
Die Regeln alles für mich! (Auch Kündigung)
Ich hab mit Talkline rein gar nichts am Hut:flapper:

marcelo, du hattest quasi das Handy schon und hast dann noch den Vertrag gekündigt, wenn ich das richtig verstanden habe?
Habe nämlich auch den Talkline Vertrag bestellt, werde den aber nicht nutzen.
Bin natürlich jetzt auch abgeschreckt von den Talkline Bewertungen, bekommt man da nochmal nen Vertrag, wo alles Kleingedruckte drinsteht?
Unterschrieben hab ich bisher nur die 2 Seiten von Logitel und da stand nix genaueres zum Vertrag drin.

Laufen Garantiefälle vom Handy dann über Talkline?

jay-em-ass schrieb:
marcelo, du hattest quasi das Handy schon und hast dann noch den Vertrag gekündigt, wenn ich das richtig verstanden habe?

Fast, das Handy bekomme ich nächste Woche, ich habe nichts storniert(falls du das meinst). Ich habe damit gemeint das Logitel sich um die Kundigung der Optionen und nach 24 Monaten kümmert. Dann ist mir "habe Kündigung nicht bekommen" seitens Talkline egal!

Habe nämlich auch den Talkline Vertrag bestellt, werde den aber nicht nutzen.

Genau, werde ich auch nicht nutzen. Musst nur auf die Pflichtminuten achten und die Optionen kündigen.

Bin natürlich jetzt auch abgeschreckt von den Talkline Bewertungen, bekommt man da nochmal nen Vertrag, wo alles Kleingedruckte drinsteht?
Unterschrieben hab ich bisher nur die 2 Seiten von Logitel und da stand nix genaueres zum Vertrag drin.

Nee, da kommt nichts mehr! mein Handy ist schon freigegeben für den Versand. Das Kleingedruckte stand bei der Bestellung.

Laufen Garantiefälle vom Handy dann über Talkline?

Mit Sicherheit nicht! Talkline weiß garnichts von dem Handy.
Du hast bei Logitel bestellt und kannst Gewärleistungsfälle darüber laufen lassen. Logitel hat auch einen Guten Support und bietet vorab Tausch an.

Garantie ist vom Hersteller, da hat kein Händler was verloren

hoffe ich konnte Helfen
MfG

Vielen Dank, hast mir sehr geholfen :)
Dann warte ich die Bestellung auch mal ab und versuche den selben Deal mit Logitel auszuhandeln.
Du hast von nem chat gesprochen, den kann ich aber nicht finden...
Ansonsten ruf ich Talkline am Dinestag mal an.

jay-em-ass schrieb:
Vielen Dank, hast mir sehr geholfen :)
Dann warte ich die Bestellung auch mal ab und versuche den selben Deal mit Logitel auszuhandeln.
Du hast von nem chat gesprochen, den kann ich aber nicht finden...
Ansonsten ruf ich Talkline am Dinestag mal an.

im MSN Messenger "forum@logitel.de" hinzufügen und Chatten

Chrisch-RT schrieb:
Hmm.. bin momentan auch am überlegen das Logitel Angebot in Anspruch zu nehmen, aber auch ich bin mir nicht ganz sicher bzgl. Talkline bei dem was man da so liest :(

Einen ähnlich guten Schubladenvertrag gibt es wohl nicht, oder?

Wenn es einen besseren gäbe hätt ich den genommen!

Bei Talkline brauchst dir kein Kopf machen! Logitel würde nie etwas verkaufen was sie nicht selbst verantworten könnten. (Imageschaden)
Wenn ein Problem beim Vertrag hast gar nicht mit Talkline auseinander setzten, gleich bei Logitel anrufen. Die kümmern sich dann drum.

Bei einem anderen Händler hätte ich varscheilich nicht bestellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke :)
Dann hab ich kein so schlechtes Gewissen mehr, wenn sich die da drum kümmern.

noch mal zum logitel/talkline vertrag:
"Frei-SMS gelten für innerdeutsche SMS in alle Netze, die über die Talkline Kurzmitteilungszentrale vermittelt werden. Gültig für den SMS-Versand über die entsprechende Kurznachrichtenzentrale. Dazu müssen Sie die folgende Kurzmitteilungszentralnummer im Handy speichern: +49 171 0760315 (ausgenommen Sonder- und Service-Rufnummern)."
was soll den das bitteschön heißen. Ich glaub ich werd die frei sms nicht nutzen. ziemlich unlogisches kleingedrucktes zeug haben die schon :)

Das wird jetzt etwas OT, aber das ist überhaupt nicht unlogisch, sondern recht gängig.
Du mußt als SMS Gateway die angegebene Nummer im Handy einstellen, nur dann werden die SMS richtig abgerechnet (bzw. eben nicht).
Das ist alles, was dieser Passus aussagt.

LG Yoko

alex. schrieb:
noch mal zum logitel/talkline vertrag:
"Frei-SMS gelten für innerdeutsche SMS in alle Netze, die über die Talkline Kurzmitteilungszentrale vermittelt werden. Gültig für den SMS-Versand über die entsprechende Kurznachrichtenzentrale. Dazu müssen Sie die folgende Kurzmitteilungszentralnummer im Handy speichern: +49 171 0760315 (ausgenommen Sonder- und Service-Rufnummern)."
was soll den das bitteschön heißen. Ich glaub ich werd die frei sms nicht nutzen. ziemlich unlogisches kleingedrucktes zeug haben die schon :)

Es gibt in den Einstellungen eine Option in der die Kurzmitteilungszentralnummer automatisch eingetragen wird, sobald eine SIM eingesteckt wird. Man soll deshalb kontrollieren ob die dortige nummer, mit der aus dem Kleingedruckten übereinstimmt.
Etwas ungewöhnlich aber nicht vollkommen unlogisch.