morpheus22
Erfahrenes Mitglied
- 27
Hallo zusammen,
ich habe diese Angebot bei 1&1 mit 0,- Euro genommen und wie hier im Forum schon mal erwähnt, habe ich auch eine Mail vom Security-Team von 1&1 erhalten
Nach ein paar mal durchatmen rief ich dann bei der Profiseller-Hotline(bin selbst einer) an und machte meinem Ärger Luft, die Dame konnte mir zwar auch nicht helfen, verband mich jedoch ins Security-Team, wo mir dann der Mitarbeiter nach kurzer Rücksprache mit dem Kollegen, der das zu verantworten hatte, mitteilte dass ich die Vorkasse nicht leisten müsse. Dumm war jetzt halt nur, dass ich ja schon storniert hatte und durch das ganze hin und her, der Liefertermin sich auf Dienstag verschob, also nix mit neuem One S zu Ostern wenigstens kriege ich die Overnigth-Kosten wieder erstattet.
Jetzt hoffe ich mal, dass mit dem Handy alles iO ist, sonst kommt die nächste "1" von 1&1 zum Zug, nämlich 1 Monat testen und bei nicht gefallen zurück, mal sehen, was dazu das Security-Team noch in Petto hat
...nur damit keine Missvertändnisse aufkommen, ich will das One S haben, habe es heute beim MM testen können, und ich find's echt hammermäßig gut, ein würdiger Nachfolger für mein Desire!
ich habe diese Angebot bei 1&1 mit 0,- Euro genommen und wie hier im Forum schon mal erwähnt, habe ich auch eine Mail vom Security-Team von 1&1 erhalten
Gleich die Hotline angerufen, was es sich damit auf sich hat, habe ihm erklärt, dass ich schon seit 14 Jahren GMX-Kunde bin und regelmäßig meine SMS darüber abrechne, und es doch nicht sein können, dass man nun als potenziell vertrauensunwürdig eingestuft wird! Er sprach dann wohl nochmals mit dem Security-Team, aber die ließen sich davon nicht beeindrucken und bestanden auf die Vorkasse In meinem Ärger stornierte ich die Bestellung!Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei der 1&1 Telecom GmbH vom 05.04.2012 des Produktes 1&1 All-Net-Flat mVL (05/11).
Täglich steigt weltweit die Zahl der Internet-Nutzer. Darunter sind immer wieder auch Anwender, welche Internet-Verträge unberechtigt auf Namen Dritter abschließen. Für einen Unbeteiligten und uns als Anbieter von Internet-Dienstleistungen können dadurch sehr hohe Kosten entstehen.
Daher bitten wir Sie um Leistung einer Vorauszahlung in Höhe der Hardwarekosten inklusive Versandkosten.
Bitte überweisen Sie den Betrag von 34,50 EUR innerhalb 14 Tage auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: 1&1 Telecom GmbH
WestLB Düsseldorf
BLZ: xxxxxxxxxxxxxxx
Konto: xxxxxxxxxxxxx
Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt folgenden Verwendungszweck an, damit wir die Zahlung ordnungsgemäß zuordnen können:
Kundennummer xxxxxxxxxxxxxx
Nach verbuchen des Zahlungseingangs wird ihre Bestellung, Lieferbarkeit vorausgesetzt, versendet. Hierzu erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung.
Für Ihre Mühe und Vertrauen danken wir Ihnen schon jetzt, und bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Sie haben für Ihre Bestellung unseren 1&1 Overnight-Service gebucht?
Die dafür angefallene Gebühr erstatten wir Ihnen sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist.
Haben Sie Fragen? So hilft Ihnen unser 1&1 Kundenservice rund um die Uhr unter der Rufnummer 0721 96 00 (kostenfrei aus dem 1&1 Netz, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend) gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
1&1 Telecom GmbH
Nach ein paar mal durchatmen rief ich dann bei der Profiseller-Hotline(bin selbst einer) an und machte meinem Ärger Luft, die Dame konnte mir zwar auch nicht helfen, verband mich jedoch ins Security-Team, wo mir dann der Mitarbeiter nach kurzer Rücksprache mit dem Kollegen, der das zu verantworten hatte, mitteilte dass ich die Vorkasse nicht leisten müsse. Dumm war jetzt halt nur, dass ich ja schon storniert hatte und durch das ganze hin und her, der Liefertermin sich auf Dienstag verschob, also nix mit neuem One S zu Ostern wenigstens kriege ich die Overnigth-Kosten wieder erstattet.
Jetzt hoffe ich mal, dass mit dem Handy alles iO ist, sonst kommt die nächste "1" von 1&1 zum Zug, nämlich 1 Monat testen und bei nicht gefallen zurück, mal sehen, was dazu das Security-Team noch in Petto hat
...nur damit keine Missvertändnisse aufkommen, ich will das One S haben, habe es heute beim MM testen können, und ich find's echt hammermäßig gut, ein würdiger Nachfolger für mein Desire!