S
stevie27
Erfahrenes Mitglied
- 12
Ich kann wer einen neuen Vertrag brauch über Telekom eine Auszahlung von 360 Euro machen zur freien Verfügung dann kostet das s nur noch 119 Euro wenn man es bei Media Markt holt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stevie27 schrieb:Ich kann wer einen neuen Vertrag brauch über Telekom eine Auszahlung von 360 Euro machen zur freien Verfügung dann kostet das s nur noch 119 Euro wenn man es bei Media Markt holt.
naja sowas hatte ich schon oft. wenn man im stande ist das kleingedruckte zu lesen muss man in der regel nie den service in anspruch nehmen. und falls ich doch pech haben sollte und support brauche, gibts sogar 2 filialen in meiner heimatstadt.stevie27 schrieb:Gib doch mal debitel bei Google ein ließ die Erfahrungen. Der Service eine katastrophe.
starbase64 schrieb:Hallo,
wenn ich im T-Punkt einen Vertrag mache kostet es 139 Zuzahlung.
Da hat man ja nicht wirklich viel gespart.
MfG
starbase64
raptor87 schrieb:kann man nen "für junge leute" vertrag abschließen und 24 monate weniger bezahlen wenn man in einem monat 25 wird?
Nellgard schrieb:Also bei 1&1 gibts auch ein interessantes Angebot
Smartphones online - Finden Sie Ihr Smartphone bei 1&1
mit 0 zuzahlung und 500MB Internetflat + allnet Flat
Cyrus791 schrieb:@Julian
In dem Shop ist es bei 452 gelistet -> HTC One S - schwarz (10036880) günstig im Online-Shop kaufen - ComStern.de