S
stevie27
Erfahrenes Mitglied
- 12
Wenn ich aber wieder lese das Android 5.0 nur die neuen Geräte bekommen dann überlege ich's mir ob ich mir das s kaufe, dann wohl lieber das x das wird eher wegen Quad core das Update dann bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xChristian79 schrieb:Kann auch online bei Media Markt bestellt werden - Sofort Lieferbar
stevie27 schrieb:Ist ganz groß in der Bild Zeitung drin
Whosback schrieb:in der Bild?
hast du mein Post überhaupt gelesen, ich hab gefragt wo es in Österreich zu haben ist...
bei euch wirds ja sowiso schon seit Donnerstag verkauft
Ist das One S denn älter als das One X?stevie27 schrieb:Wenn ich aber wieder lese das Android 5.0 nur die neuen Geräte bekommen dann überlege ich's mir ob ich mir das s kaufe, dann wohl lieber das x das wird eher wegen Quad core das Update dann bekommen.
stevie27 schrieb:Wenn ich aber wieder lese das Android 5.0 nur die neuen Geräte bekommen dann überlege ich's mir ob ich mir das s kaufe, dann wohl lieber das x das wird eher wegen Quad core das Update dann bekommen.
stevie27 schrieb:Wenn ich aber wieder lese das Android 5.0 nur die neuen Geräte bekommen [...]
baerwurz schrieb:Ist das One S denn älter als das One X?
Ich sehe nichts wo das S in den kommenden 2 Jahren an seine Grenzen stoßen würde, und dann bis dahin gibts nen Dual-Quadcore.
stevie27 schrieb:Dann lies mal in den News hier im Forum da steht welche Handys 5.0 bekommen. So und nun zum Angebot zurück.
Das "älteste Gerät", welches Android 5.0 erhalten soll, ist das Galaxy Nexus.
raptor87 schrieb:was spricht eigentlich gegen mobilcom debitel?
Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
von den inklusivleistungen und der handysubvention ist der doch klasse...