HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gerade im mm. Der Verkäufer meint, dass er das heute zum ersten mal hoert und stellt sich stur.
Geht also auch so.
Lg

Wer keins für 399 bei Saturn oder Media Markt ergattert hat:
Ich kann nur den Tipp geben es sich bei Ebay zu holen, da sind zur Zeit total viele aus 1&1 Vertragsverlängerungen drin. Das 1&1 Branding kann man ja ohne Garantieverlust super leicht entfernen und dann zahlt fürs Handy komplett neu im Schnitt nur noch 370 Euro + Versand :) Ich habe vorher die Verkäufer angeschrieben ob auf der Verpackung ein 1.5GHZ Dualcore vermerkt ist. Viel Erfolg Freunde :thumbup:

An all die, die im Saturn oder MM eins für 399,- ergattert haben: Wie beginnt Eure Seriennummer? War heute auch im MM und die haben immnernoch Geräte aus der ersten Charge vom März 2012...

• Danke
Reaktionen: Kielo
An all die, die im Saturn oder MM eins für 399,- ergattert haben: Wie beginnt Eure Seriennummer? War heute auch im MM und die haben immnernoch Geräte aus der ersten Charge vom März 2012...

Das kann ich bestätigen. Habe mir aus diesem Grund ein one s bei Saturn im Onlineshop bestellt. Die Lieferzeit ist dort mit 2-3 Wochen angegeben. Ich hoffe, dass es deshalb ein Modell der neueren Chargen ist.

Walex schrieb:
Habe mir aus diesem Grund ein one s bei Saturn im Onlineshop bestellt. Die Lieferzeit ist dort mit 2-3 Wochen angegeben. Ich hoffe, dass es deshalb ein Modell der neueren Chargen ist.

Ist es nicht so, dass die Artikel von einer Saturn-Filiale geliefert werden?
Ist zumindest im MM-Onlineshop so.
Dann wäre das ja relativ egal.

Die Geräte werden abverkauft, wegen der neueren C2 Version. Online ist das One S auch raus und die Mitarbeiter wissen bescheid.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

:thumbdn:

Geworben wurde mit 1.5 Ghz Modell. Das ist doch dann Bindend oder?
Also sie können mir ja dann max. die Bestellung stornieren.

Welche Farbe hast du bestellt? Schwarze gibst noch mehr wie Silber.

Hab das graue bestellt. Laut Hotline würde es auch definitiv reinkommen.

Anfangs hab ich auch an so einen Ausverkauf gedacht aber es macht ja keinen Sinn dann trotzdem Kunden weiter das Handy bestellen zu lassen (obwohl es nicht mehr zu haben ist...)

Naja abwarten und Tee trinken

Ich habe mir gestern das Graue beim MM geholt und gleich nachgeschaut wie die Taktfrequenz ist. Zum Glück 1.5 Ghz, Seriennummer SH24MW. Ich bin wirklich super zufrieden und glücklich :)

warrior1377 schrieb:
Die Geräte werden abverkauft, wegen der neueren C2 Version. Online ist das One S auch raus und die Mitarbeiter wissen bescheid.

Was meinst du damit? Als ich vor kurzem angerufen habe, sagte man mir, die Geräte wären die selben, die auch schon vor Wochen erhältlich waren. Also nicht C2.

alexandre schrieb:
Was meinst du damit? Als ich vor kurzem angerufen habe, sagte man mir, die Geräte wären die selben, die auch schon vor Wochen erhältlich waren. Also nicht C2.

Das ist auch mein Eindruck aus den MM und Saturn Filialen, in denen ich bisher war. Riesige Restbestände vom immernoch ersten Abnahmelos. Heißt guter Prozessor aber potenziell mangelhafte Beschichtung...

Man sagte mir bei Media Markt, das ab nächste Woche wohl die C2 Geräte im Laden stehen. Wer noch C1 haben will findet bei Media Markt fast nur noch Schwarze.

Was mich etwas beunruhigt ist, dass wohl sogar amazon so schnell mehr keine "normalen" One S rein bekommt. Auf meine Anfrage hin bekam ich die Antwort, dass derzeit kein Liefertermin bekannt sei.
Denn wenn die schon keine mehr anbieten können, dann sieht es wohl wirklich düster aus - aber ein C2 kommt für mich überhaupt nicht in Frage!
Oh HTC, von wegen "großer Wurf mit der One-Serie" - das ist eher wieder einmal ein "HowTo" wie man es nicht macht...

Edit.
Komisch ist allerdings, dass wenn man heute bei geizhals unter dem One S nach "C2" sucht, es keine Ergebnisse mehr gibt. Einzig bei amazon ist es noch explizit als "C2" gelistet
Also entweder die "C2" verschwinden langsam wieder vom deutschen Markt (das C2 sollte ja angeblich ohnehin nur für den asiatischen Markt bestimmt gewesen sein) oder aber es wird klammheimlich umgestellt - was ich mir nicht vorstellen kann, da dies wirklich eine Riesensauerei wäre und das kann sich HTC nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Mediamarkt-onlineshop hat das One s wieder drin. Bei Prozessor steht immer noch 1.5 Ghz.

Ja, aber für 449,- EUR ist's nicht wirklich ein Angebot.

Mail vom Saturn-Support: Einkaufsabteilung hat keine Info über C2, also geht man von der Originalversion aus bei der nächsten Lieferung.

Was sind denn das für bescheidene Angebote im ersten Beitrag? Ich könnte das One S als Geschäftskunde der Deutschen Telekom für folgende Konditionen bekommen
- 24x 5,95€ zzgl MwST
- Gerätepreis: 134€ zzgl MwST

Vorteil: nur 329€
Nachteil: KEINE

Andere Geräte:
One X: 181€ zzgl MwST
SGS2: 87€ zzgl MwST
SGS3: 235€ zzgl MwST

Bin am überlegen mir auch ein HTC One S zuzulegen, wo ist denn der Unterschied zwischen dem HTC One S NB black und HTC One S ceramic metal ... und wie ist der momentane Stand der Dinge mit den Mängeln, der bei MM wollte mir erzählen das die Lackablätterungen bei den aktuellen Modellen nicht mehr auftreten und im gleichen Atemzug erzählt er mir, das es im One S (C2) nur einen Prozesser gibt und zwar den mit 1,5 Ghz ... ein Grund seiner Aussage zu misstrauen?!

Oder wann würdet Ihr das Handy kaufen? Jetzt oder abwarten, allerdings gibts dann nur noch die schlechten Prozessoren?

Und günstiger als 449,- Euro wird man es momentan nirgends mehr finden oder?