G
Greg or
Neues Mitglied
- 0
Bin gerade im mm. Der Verkäufer meint, dass er das heute zum ersten mal hoert und stellt sich stur.
Geht also auch so.
Lg
Geht also auch so.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pooly111 schrieb:An all die, die im Saturn oder MM eins für 399,- ergattert haben: Wie beginnt Eure Seriennummer? War heute auch im MM und die haben immnernoch Geräte aus der ersten Charge vom März 2012...
An all die, die im Saturn oder MM eins für 399,- ergattert haben: Wie beginnt Eure Seriennummer? War heute auch im MM und die haben immnernoch Geräte aus der ersten Charge vom März 2012...
Walex schrieb:Habe mir aus diesem Grund ein one s bei Saturn im Onlineshop bestellt. Die Lieferzeit ist dort mit 2-3 Wochen angegeben. Ich hoffe, dass es deshalb ein Modell der neueren Chargen ist.
warrior1377 schrieb:Die Geräte werden abverkauft, wegen der neueren C2 Version. Online ist das One S auch raus und die Mitarbeiter wissen bescheid.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
alexandre schrieb:Was meinst du damit? Als ich vor kurzem angerufen habe, sagte man mir, die Geräte wären die selben, die auch schon vor Wochen erhältlich waren. Also nicht C2.