HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ich bekomme 400€ zurück, da das Gerät von einem Angebot war. Der jetzige Preis (429€) ist eben der normale Preis, 400 war der Angebotspreis.

Deshalb bin ich ja auf der Suche nach nem 399€ Gerät vom MM oder Saturn...ich fahr heut mal noch zum MediaMarkt und frag ob ichs für 399€ bekomme. Das Angebot war leider nur bis gestern gültig. Entweder 399€, oder ich kaufs ned ;)

jay-em-ass schrieb:
Nein, ich bekomme 400€ zurück, da das Gerät von einem Angebot war. Der jetzige Preis (429€) ist eben der normale Preis, 400 war der Angebotspreis.

Hm, das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Man zahlt doch i.d.R. einen Gerätepreis von z.B. 39€ und den Rest über die monatliche Gebühr des Vertrages.

Wie kommen da bei dir die 400€ zu stande?

Weil Talkline den Vertrag anbietet und dabei an Logitel sagen wir mal 400€ ausschüttet. Mit dem Geld bieten Sie dir dann eines ihrer Handys an (eben mit zb 29€ Zuzahlung) und geben dem Kunden nicht direkt das Geld, machen also somit auch nochmal Profit.
Läuft der Vertrag weiter, so muss Logitel mir den Kaufpreis des Gerätes zurückerstatten und nicht die Anzahlung, die ich geleistet hab.

Hast du noch nie die Telefonverträge gesehen, bei denen man 500€ ausbezahlt bekommt, wenn man sie abschließt? So was Ähnliches ist eben der Talkline Tarif auch, nur eben mit dem Händler Logitel dazwischen.

jay-em-ass schrieb:
Weil Talkline den Vertrag anbietet und dabei an Logitel sagen wir mal 400€ ausschüttet. Mit dem Geld bieten Sie dir dann eines ihrer Handys an (eben mit zb 29€ Zuzahlung) und geben dem Kunden nicht direkt das Geld, machen also somit auch nochmal Profit.
Läuft der Vertrag weiter, so muss Logitel mir den Kaufpreis des Gerätes zurückerstatten und nicht die Anzahlung, die ich geleistet hab.

Ok, interessant.
Habe auch schon drüber nachgedacht vom Kaufvertrag zurückzutreten, dachte aber man bekommt nur den Gerätepreis zurück. :bored:
Naja, bin ja aktuell ganz zufrieden mit meinem One S, aber gut zu wissen dass man das Geld auch zurückerhalten kann.

Naja, das geht auch nur, wenn dein drittes Gerät auch einen Defekt aufweist.
Is so iwie im BGB geschrieben. Wenn die Ware nach dem Zweiten Reperaturversuch immer noch nicht einwandfrei ist, kann man den Kaufvertrag auflösen.

Aber soweit ich das mitbekommen hab, hast du auch schon mehrere Geräte hinter dir ;)

ich sehe gerade, dass das HTC One S heute (17.06.2012) wieder für 399€ im Angebot ist.

edit: ich sollte natürlich auch dazusagen, dass es sich dabei um www.saturn.de handelt :D *boing*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jay-em-ass
kailly schrieb:
ich sehe gerade, dass das HTC One S heute (17.06.2012) wieder für 399€ im Angebot ist.

Wo?

EDIT: Habs gerade gefunden, beim MM und Saturn im Online-Shop. Da werd ich morgen gleich zuschlagen :)

jay-em-ass schrieb:
Wo?

EDIT: Habs gerade gefunden, beim MM und Saturn im Online-Shop. Da werd ich morgen gleich zuschlagen :)
Beim letzten mal gab es das Angebot nur für einen Tag. Falls möglich würde ich deshalb empfehlen, heute noch zuzuschlagen.
Ich wollte es beim letzten mal auch "am nächsten Tag" machen und habe mich dann schwarz geärgert ^^

Übrigens habe ich letzte Woche im hiesigen Saturn-Markt angerufen: es scheint sich weiterhin um C1-Modelle zu handeln. Von der Lieferung von C2-Modellen wusste der Mitarbeiter nichts.

Kann sich natürlich um einen inkompetenten Mitarbeiter handeln. Wenn es jedoch stimmt, wäre es super.

Wie ist das eigentlich wenn man bei MM oder Saturn online das Zeug bestellt und es sich liefern bzw. abholt? Kann man das trotzdem wieder zurückgeben, wenn man nicht zufrieden damit ist?

Bin gerade auf der Suche und wollte das One S gern mal testen.

Ich habs online bestellt und hols morgen ab. Da es ein Online-Kauf war, hast du auch hier dein 14 Tage Rückgaberecht.
Ich schaus mir allerdings im Saturn gleich an, obs schon irgendwelche Abplatzer hat, ob der Deckel richtig sitzt etc.
Wenn da was nicht passt, nehm ich sofort das nächste ;)

• Danke
Reaktionen: Ryan
Super, habs auch gerade bei Media Markt bestellt. Bin schon ganz aufgeregt :D.

Ich habe gerade gesehen, dass Amazon das normale nicht mehr verkauft.
Stattdessen ist dort jetzt "Für diesen Artikel ist ein neueres Modell vorhanden" zu lesen.

Finde ich echt unverschämt.
Ein Laie denkt jetzt, das C2 wäre eine verbesserte Version.

Wollte mir das One S vorhin online bei Saturn bestellen, weil die es da grad für 399 € im Angebot hatten... Musste dann aber feststellen, dass es dort mittlerweile wieder zum normalen Preis verkauft wird :(

Habs mir jetzt grad online bei Media Markt bestellt, da stehts noch für 399 € drin :D

Habe am letzten Freitag mein One S für € 449,-- im MM gekauft, funktioniert super -
keine Probleme!

Und jetzt der Schock - Preissenkung um € 50,--!!!

Kurzer Anruf im MM und siehe da, ich brauche nur vorbeikommen und bekomme die € 50,-- ausbezahlt.

Muß schon sagen - guter Service, bin ich so im MM gar nicht gewohnt.
Andererseits hätte ich es auch zurückgegeben und dann neu gekauft.
Wäre halt mit viel Arbeit (Handy kpl. auf Werkseinstellung, etc.) verbunden gewesen.

Leider ist das Angebot schon wieder weg...

Erstmal ein erstes Hallo an alle!

In welchen Media Markt war das, ich finde momentan keine Preisauskünfte über das HTC O. S vom MM im Internet.

Lg greg or

Tatsächlich hat der MM das Angebot wieder rausgenommen!

War gerade dort und habe zum Glück noch meine € 50,-- bekommen.

Hat jemand einen Screenshot vom angebot.
LG gregor

Heute Mittag wars noch drin. Bezüglich Screenshot: guck dir das One X an und denk dir ein One S stattdessen zu einem Preis von 399,- EUR. :D