HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch sehr am HTC One S interessiert und habe mich nun auch nach Finanzierungsmöglichkeiten umgeschaut.

Das eteleon-Angebot klingt ja echt gut. Wie läuft das jetzt aber noch einmal mit der Anschlussgebühr und dieser Sondergutschrift ab? Muss ich erst das Handy + Anschlussgebühr bezahlen und dann kriege ich alles zurück(bitte etwas genauer erklären)

Kann man bei eteleon das Handy denn auch "auslösen"? Also den Rest des Vertrages irgendwann auf einmal zahlen?

Weiterhin würde mich sonst interessieren, ob es Finanzierungsangebote von 6- max. 12 Monate gibt? Habe mein Handy meist eh nicht länger als 12 Monate. :thumbsup:

PS: Kann jemand eine Einschätzung geben, wie viel mein Atrix 4G noch wert ist?

Domingo2010 schrieb:
Ich bin auch sehr am HTC One S interessiert und habe mich nun auch nach Finanzierungsmöglichkeiten umgeschaut.

Das eteleon-Angebot klingt ja echt gut. Wie läuft das jetzt aber noch einmal mit der Anschlussgebühr und dieser Sondergutschrift ab? Muss ich erst das Handy + Anschlussgebühr bezahlen und dann kriege ich alles zurück(bitte etwas genauer erklären)

Welches Angebot meinst du denn? Ist ja bei jedem unterschiedlich.

Der "Haken" ist halt, dass man die Anschlussgebühr durch irgendeinen mysteriösen Telefon-Gutschein erstattet kriegt.
Siehe hier für mehr Infos: https://service.eteleon.de/info/knowledgebase/34/

Und du zahlst halt jeden Monat mehr, und bekommst die entsprechende Gutschrift erst 8 Wochen nach Vertragsabschluss.

Domingo2010 schrieb:
Kann man bei eteleon das Handy denn auch "auslösen"? Also den Rest des Vertrages irgendwann auf einmal zahlen?

Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube nicht dass soetwas möglich ist. Zumindest habe ich soetwas noch nirgendwo gelesen.

Domingo2010 schrieb:
Weiterhin würde mich sonst interessieren, ob es Finanzierungsangebote von 6- max. 12 Monate gibt? Habe mein Handy meist eh nicht länger als 12 Monate. :thumbsup:

Zum Thema "Flexible Finanzierung" fallen mir spontan Kreditkarten mit Teilzahlungs-Funktion ein.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Du bist super flexibel und kannst selbst entscheiden wann und wieviel du zurückzahlst.
Außerdem kannst du einkaufen wo du willst, z.B. bei Amazon.
Nachteil sind natürlich die relativ hohen Zinsen.

• Danke
Reaktionen: Domingo2010
Hab vorhin zufällig im Saturn in Fürth vorbeigeschaut. Hatten es "nur heute" für 399€ im Angebot.

Es war schon zu spät zum Posten für heute, aber vielleicht gilt das Angebot auch morgen noch. Wäre ja nicht das erste mal.

Bei Logitel gibt es wieder ein Angebot im "Clever Flex Plus" Tarif, diesesmal im Vodafone Netz.
Das One S kostet effektiv 341,70€ als "NB" Netzbetreiber-Gerät, vermutlich also mit Branding.

Rechnung:
Gerätepreis 39€
12 * 9,95€ Grundgebühr
12 * 14,95€ Grundgebühr
Versand 3,90€

Damit ist es genau 10€ teurer als beim letzten Angebot.

Das One X sowie einen Haufen anderer Geräte gibt es auch noch.

Link: [Vodafone Provider] Talkline Clever Flex Plus Angebot! Top Konditionen 05/2012 - Telefon-Treff

Alle Angaben ohne Gewähr, habe das Ganze nur kurz überflogen.

Ich habe den Talkline Duo Tarif und kann mich bisher ueber die Abwicklung nicht beschweren. Die erste Rechnung hat zwar nicht gestimmt, dafuer antwortet Talkline aber auch sehr fix ueber die Online-Kontaktmoeglichkeit.

Bin gespannt wie es weitergeht :)

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

bengel85 schrieb:
Ich habe den Talkline Duo Tarif und kann mich bisher ueber die Abwicklung nicht beschweren. Die erste Rechnung hat zwar nicht gestimmt, dafuer antwortet Talkline aber auch sehr fix ueber die Online-Kontaktmoeglichkeit.

Hast du das Geld zurückerhalten?

Meine erste Rechnung stimmt nämlich auch nicht, sind 5€ zu viel.

Soll mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden.

mremolt schrieb:
Hab vorhin zufällig im Saturn in Fürth vorbeigeschaut. Hatten es "nur heute" für 399€ im Angebot.

Es war schon zu spät zum Posten für heute, aber vielleicht gilt das Angebot auch morgen noch. Wäre ja nicht das erste mal.

Hab am Mittwoch im Saturn angerufen, tatsächlich gab es das Angebot in allen Saturns in Deutschland. Ich könnt grad :crying: das ich das verpasst habe. Glaubt ihr wenn ich anrufe und bettle, machen dir mir nochmal das Angebot :). Oh man was nen Hammer Preis und das noch direkt ausem Saturn. Ich bin sehr traurig!!

Kleines Update für alle Talkline Kunden / Interessenten:
Gerade die Rechnung erhalten und nachgeschaut: 9,95€.
Stimmt also alles wieder :)

Ich habe das One S gerade bei handyattacke.de gefunden.
Für günstige 267,70 EURO.
Da kann doch was nicht stimmen, oder?
Hier mal der Link zum Angebot.

HTC One S Ceramic Metal (Schwarz) bei handyattacke.de

Edit: Wollte es grade bestellen. Plötzlich wurde 448 EURO angezeigt.
Die haben ihren Fehler leider zu früh bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn.de: 399€

Hoffe, dass amazon beim Saturn-Angebot bald nachzieht! :)
Die Preise halten sich ohnehin ganz schön hartnäckig...

Zumindest online ist das Angebot wieder weg.

Aktuell heute bei Mediamarkt HH Altona: 399 €
Keine Ahnung, wie lang das Angebot noch gültig ist.

habs auch für 399€ bekommen ;) und geprüft ob es die S4 1.5 Prozessor ist ;)

Da nun mein drittes One S Lackabplatzer aufweist werde ich vom Kaufvertrag bei Logitel zurücktreten. Habe gerade mit nem Mitarbeiter telefoniert, das geht in Ordnung.
Logitel bietet zwar wirklich einen super Service an, allerdings keinen Vorort-Austausch. Ich will nicht nochmal eine Woche auf mein Gerät warten müssen.

Wo ist es denn geschickt ein neues Gerät zu kaufen? Die Preise bei Amazon sind ja ganz schön hoch...MediaMarkt, Saturn?
Und ich bin am überlegen, mir ein silbernes zu holen, dann fallen wenigstens die Abplatzer weg.

Trittst du dann vom kompletten Vertrag zurück? Dachte das wäre nicht möglich, sondern nur ein anderes Gerät?

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk

Schade, hab gerade überall rumtelefoniert, Preise fürs One S bei MM und Saturn wieder 449€...

@Lamy: Nein, ich geb nur das Handy zurück, Vertrag läuft weiter.

D.h. du kriegst nur den Gerätepreis zurück?
Das wäre aber ein mieses Geschãft.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App