I
iltisanni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
MeckMeck schrieb:Im Anhang habe ich mal für alle Interessierten meine aktuelle Talkline Kosten-Übersicht angehängt.
Fragt mich nicht wie die ganzen Beträge zustande kommen, ich hoffe nur die sind bei Erhalt der Rechnung nicht mehr da
Sieht bei mir genau so aus.
Wie gesagt, ich war schonmal bei Talkline Kunde und ich hatte seltsame Rechnungen. Mal waren sie höher als erwartet und mal niedriger. Ich habe mich nie beschwert, am Ende denke ich hat auch die Gesamtsumme gestimmt (ohne das jetzt nachgerechnet zu haben)
und die Kündigung ging super schnell. Insofern war es alles OK.
Wie die Kosten zuustande kommen kann ich mir zwar auch nicht erklären, ich bin mir aber sicher dass du, auch wenn nachkommende Rechnungen nicht günstiger sein sollten als die 10 besser fährst wenn du einfach im ersten Monat die 2-3 mehr zahlst. So entgehst zu unnötigem Stress (und wirst zu einem unbeliebten Kunden der Talkline; mir hat man sogar ne ganz gute Vertragsverlängerung angeboten) und das alles wegen ein paar Euros...
Klar, wenn es sich über mehrere Rechnungen zieht mit den Mehrkosten dann muss was unternommen werden.