HTC One S Preis: Wo kaufen? Besondere Angebote!

• 535 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MeckMeck schrieb:
Im Anhang habe ich mal für alle Interessierten meine aktuelle Talkline Kosten-Übersicht angehängt.
Fragt mich nicht wie die ganzen Beträge zustande kommen, ich hoffe nur die sind bei Erhalt der Rechnung nicht mehr da :winki:

Sieht bei mir genau so aus.
Wie gesagt, ich war schonmal bei Talkline Kunde und ich hatte seltsame Rechnungen. Mal waren sie höher als erwartet und mal niedriger. Ich habe mich nie beschwert, am Ende denke ich hat auch die Gesamtsumme gestimmt (ohne das jetzt nachgerechnet zu haben)
und die Kündigung ging super schnell. Insofern war es alles OK.

Wie die Kosten zuustande kommen kann ich mir zwar auch nicht erklären, ich bin mir aber sicher dass du, auch wenn nachkommende Rechnungen nicht günstiger sein sollten als die 10€ besser fährst wenn du einfach im ersten Monat die 2-3€ mehr zahlst. So entgehst zu unnötigem Stress (und wirst zu einem unbeliebten Kunden der Talkline; mir hat man sogar ne ganz gute Vertragsverlängerung angeboten) und das alles wegen ein paar Euros...

Klar, wenn es sich über mehrere Rechnungen zieht mit den Mehrkosten dann muss was unternommen werden.

So, habe gerade versucht meine SIM-Karten zu aktivieren, jedoch ist dies schon geschehen. Des Weiteren habe ich die Anschlussgebührenbefreiung vorgenommen und die Optionstestings per Online-Kontaktformular bei Talkline gekündigt ;)

Bisher lief alles, abgesehen von der laaangen Lieferzeit, ziemlich gut bei Eteleon ;) Mal gucken wie es sich im weiteren Verlauf verhält.

So, gerade Antwort von Talkline bekommen, dass meine Optionstestings in 3, bzw. 6 Monaten deaktiviert werden.
Die Mail drucke ich gleich aus :razz:

Wahrscheinlich weil schon wieder so viele Geräte zurückgekommen sind :)

Hi,

gibt's irgendwelche vergleichbaren Angebote im Mai?

thx!

neodrei schrieb:
Hi,

gibt's irgendwelche vergleichbaren Angebote im Mai?

thx!

Schau mal bei Eteleon.

Habe den Link gerade nicht da, aber es müsste dort noch ein ähnliches Angebot geben.

So erste Rechnung ist ... aber verstehen tu ich die net

Warum kann ich die Scheiß Rechnung net in der Formatierung hier rein kopieren?

Anhänge

• Meine Rechnung - Statistik Rechnungsdetails.png
    Meine Rechnung - Statistik Rechnungsdetails.png
    9 KB · Aufrufe: 573
so hab mir die neue rechnung genau angeguckt, scheint alles perfekt zu stimmen. Rechnungsbetrag gesamt 14,92 €, in dem preis scheint schon der monat mai mitberechnet worden zu sein. da steht doch manchmal 01.05.2012 - 31.05.2012. die testoptionen wurden auch unter: Ihre Talkline Vorteile, abgezogen. ideal, talkline scheint in meinen augen echt seriös zu sein.

Meine Talkline Rechnung beträgt auch die 14,92€.

Und wie ich schon einmal hier gepostet habe, ich war schon einmal Talkline Kunde.

Talkline hat manchmal seltsame Rechnungen, die ich nie so wirklich nachvollziehen konnte.
Im Endeffekt jedoch hat die Gesamtsumme dann gestimmt. Mir scheint, Talkline berechnet ab und zu schon Beträge aus dem nächsten Monat mit in den aktuellen, dafür ist dann der nöchste Monat günstiger usw.

Ja, ist vielleicht nicht so ganz richtig von Talkline dass so zu machen, zumal das vertraglich auch nicht so geregelt ist, aber mir ist das relativ egal egal, wenn am Ende die Rechnung stimmt.

PS:
Übrigens habe ich mein schwarzes One S gegen das grau/blaue tauschen lassen. Ich musste eine Differenzzahlung von 20€ tätigen, weil logitel die grauen One S wohl nur brandingfrei zur Verfügung hat.
Ich bin mal gespannt ob das neue graue One S wenn es dann endlich ankommt fehlerfrei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ein Angebot bei Eteleon gefunden:

HTC One S + Allnet 100 Internet für junge Leute

HTC One S Vodafone ohne Aufpreis
Monatliche Grundgebühr 19,95€:
100 Freiminuten in alle Netze
Handy-Internet Flatrate 200 MB
Sonderaktion: 25€ Startguthaben inklusive
Optional: SMS-Flat für 10€ monatlich statt 15€
Exklusiv für Junge Leute, Schüler, Azubis, Studenten

Für alle die es interessiert. Ich habe bei Logitel wegen der Rechnung über 14,92€ bei talkline gefragt und bekam folgendes als Antwort:

"wir möchten Sie über folgendes Informieren.

Ihr Vertrag kostet mtl. 9,95€. Dieser Betrag kommt zustande, da Sie einen mtl. Rabatt in Höhe von 5€ erhalten. Sonst würden Sie mtl. 14,95€ zahlen.

Der Rabatt wird durch ein spezielles Aktionskennzeichen an Mobilcom übermittelt und für Sie aktiviert.

Bitte lassen Sie sich nicht von der Onlineübersicht (Im Kundenbereich) auf der Internetseite von Mobilcom irritieren, der Rabatt ist dort nicht ersichtlich für den Kunden."

Somit scheint alles OK zu sein

Diese Mail hab ich heut auch bekommen. Denke das passt alles. Hab allerdings ein anderes Problem:

Ich hab mein One S am 24.4. zu Logitel zurückgeschickt, da es einen Defekt hatte, am 26.4. ist das Gerät eingegangen und am Abend war der Status "Lieferbereit". Nachdem sich ne Woche lang nix geändert hatte, hab ich mal geschrieben, was denn da los ist und ich bekam die Antwort, dass das One S zur Zeit Lieferengpässe hat und sie keins mehr auf Lager hätten. Sie würden jedoch jeden Tag eine neue Lieferung erwarten.
Bis heute selber Stand, immer noch "Lieferbereit". Das tollste ist, dass im Shop "Lieferbar in 1-3 Tagen" steht, hab ich sie auch schon drauf hingewiesen.

Kann ich da irgendwann die Preisdifferenz zurückverlangen? Hab mein Gerät 8 Tage lang benutzt und nun ists 2 Wochen schon weg...nervt gewaltig.

Bei expert gibt es das S wieder für 429€.
Allerdings wahrscheinlich Telekom gebrandet.

• Danke
Reaktionen: MuhKuhKuh
jay-em-ass schrieb:
Diese Mail hab ich heut auch bekommen. Denke das passt alles. Hab allerdings ein anderes Problem:

Ich hab mein One S am 24.4. zu Logitel zurückgeschickt, da es einen Defekt hatte, am 26.4. ist das Gerät eingegangen und am Abend war der Status "Lieferbereit". Nachdem sich ne Woche lang nix geändert hatte, hab ich mal geschrieben, was denn da los ist und ich bekam die Antwort, dass das One S zur Zeit Lieferengpässe hat und sie keins mehr auf Lager hätten. Sie würden jedoch jeden Tag eine neue Lieferung erwarten.
Bis heute selber Stand, immer noch "Lieferbereit". Das tollste ist, dass im Shop "Lieferbar in 1-3 Tagen" steht, hab ich sie auch schon drauf hingewiesen.

Kann ich da irgendwann die Preisdifferenz zurückverlangen? Hab mein Gerät 8 Tage lang benutzt und nun ists 2 Wochen schon weg...nervt gewaltig.

Das dürfte nicht passieren!
Bei mir hat der Umtausch 7 Tage gedauert. und dazwischen war ein Feiertag und ein Sonntag.. also eigentlich 5 Tage (von der Abgabe bei der Post bis zur Ankunft des neuen One S bei mir zu Hause)

Ruf die doch mal an. Die sind am Telefon sehr freundlichen und hilfsbereit.

Seit gestern habe ich übrigens das graue statt dem schwarzen.. Und das is perfekt. Null Probleme mit nichts. Echt gut!

Ein gutes Angebot (mit aufgestockten Internetvolumen) ?

LINK

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo ein Angebot gibt, das folgende Konditionen enthält/schlägt:

- Allnet-Flat (alle Netze und Internetflat, SMS nicht zwingend notwendig)
- Bei o2 oder D-Netz (kein Eplus!)
- mtl. Gesamtkosten maximal 40€
- HTC One S für max 60€ dabei

Bei Sparhandy konnte ich genau dieses Angebot erhalten für die Kombo HTC One S + o2 Blue M (hier sogar 150 SMS/Monat und 30 Tage/Jahr surfen in europäischen Ländern). Ist so aber kein normales Angebot von Sparhandy, sondern wurde mir von sehr freundlichen Mirarbeitern gemacht, da es Probleme gab.

1&1 erfüllt diese Angaben auch, das One S sogar gratis dabei.

Gibt es vergleichbare Angebote, die ich übersehen habe?

So, dann melde ich doch auch mal wieder zurück.

Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und habe gestern Logitel kontaktiert.

Nun soll ich mein Handy an Avarto zur Reparatur schicken. :sad:

Hoffentlich geht das gut ...